Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

osteuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Raskolnikoff
100/100 (1737 ratings)
Restaurants
osteuropäisch
deutsch
europäisch
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
"Eine großartige Entdeckung! Top Personal und Service! Großartiges Essen und wunderbare Getränke ! Der Hinterhof und die Bar sind ein Traum! Zimmer..."
Sommer Helmut
"Very good Spätzles ! The staff is really nice, and the prices really good. I greatly recommand. The place looks really good aswell..."
Pierre Portal
"Waren gestern im Raskolnikoff essen. Sehr gute schmackhafte Küche. Alles frisch gekocht und mit regionalen Produkten. Sehr zu empfehlen. Kommen..."
Mario Wojnowski
"Das Team vom Restaurant Raskolnikoff überzeugte uns in ganzer Linie! Das Ambiente spiegelte das komplette Konzept das sich bis in die saubere und..."
Benjamin Latz
"Ich kenne das Raskolnikoff schon aus den 90 er Jahren, da gab es noch Sandfussboden und geniale Musik, aber auch heute noch nach so vielen Jahren ist..."
Michael Jürkel
"Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, Service super freundlich und der idyllische Hofgarten ein..."
Claudia Alt
"Immer wieder einen Besuch wert...Sehr gute Küche!!!Unscheinbar von Außen,überzeugt mit inneren Werten. ...Sehr schöner..."
Tobi-is A-Daddy
"Von außen sieht es aus wie Abriss, von innen absolut gelungen. Diese Aufmachung fand ich sehr..."
Sven Otremba
"amok amok amok amok amok amok amok choroscho russo turisto obliko..."
Petr Ov
"Frische Zutaten. Freundlicher Service. Top Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder..."
Kevin Schaarschuch
"Einfach nur lecker - besonders zu empfehlen die Limettenlimonade -..."
Joana Garcia
"Super Location, tolles..."
Tim Riske
"Absolutely amazing food !! Wonderful relaxed atmosphere !! Love it love it looooove it..."
Catalina Ionescu Mirkovic
"Essen war mega lecker, sehr schöne..."
Mo Shinsky
"Super lecker, super freundlich, saisonal, regional. Alles was man sich wünscht..."
Bibbi Lein
"Einfach..."
Markus Wenzel
"superleckeres essen und geniales..."
Daniel Larussø
"Es war fantastisch. Alles frisch..."
Markus Krueger
"Heute zu Abend sehr fein gegessen. Sogar gemütlich im Innenhof gesessen, obwohl im restl. Sachsen der Regen..."
Yvonne Geipel
"Sensationell die DJane jedes Jahr zur BRN - wer ist sie bitte..."
Peggy Nowack Leuschner
"Sehr gelungen! Tolles Ambiente im durchweg Stilvoll eingerichteten Uralt-Bau. Tolle Küche und sehr nettes Personal! Komme sehr gerne..."
Jan Olliges
"Very good food and such a nice service...."
Kateřina Fojtová
"Bellissimo locale, ottimo rapporto qualità..."
Mauro Marzola
"Sowohl zum Frühstück als auch Abends die richtige..."
Michael Kieselstein
"Die geniale Küche war uns ja bereits bekannt. Die tollen Zimmer jedoch noch nicht. Eine Super Homebase für ehemalige Neustädter zur Bunten..."
Thomas Zischke
"Traut euch hinein, von außen wirkt es sehr alternativ aber wenn man drinnen ist entpuppt es sich als eine Besonderheit. Nur ein paar Gerichte auf..."
Werner Merten
"Der Biergarten ist extrem schön und ruhig in einem Innenhof gelegen. Das Essen ist hausgemacht und ein absoluter Knaller. Die Preise sind auch sehr..."
Max Jogwich
"Es gibt eine übersichtliche Auswahl ganz unterschiedlicher Gerichte. Ein wenig russisches, ein wenig deutsches, ein bisschen veganes und ein paar..."
Marco R.
"Nettes Ambiente und Bedienung. Preislich etwas gehoben, aber qualitativ war das Essen super. Einzig ist es sehr warm und heizt sich schnell auf,..."
Tobias
"Insgesamt war alles gut, das Essen lecker aber ein Stern Abzug weil der Rotwein viel zu warm war. Schon zum zweiten Mal. Das Personal ist immer sehr..."
Franz Hofbauer
"Sehr gutes Restaurant in der Dresdner Neustadt. Von traditionell Deutschen bis zu internationalen Gerichten ist die Karte sehr breit gefächert...."
Elias K.
"Die Speisen sind sympathisch hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen..."
Bernd Trommler
Altmarktkeller
93/100 (2755 ratings)
Restaurants
osteuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
tschechisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Kalbfleisch
Schnitzel
Ente
Salat
"Wir haben schon lange nicht mehr so lecker gegessen! Sei es die Rinderroulade, das Rostbrätel oder das Bierhausbrettel. Klasse, ein Lob an die..."
Eik Nordmann
"Es ist ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckeres Essen. Die tranches vom Wildschwein sind sehr zu Emphelen. Die Kelner und Kelnerinnen last..."
Monique Wolzak
"War zum zweiten mal dort. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Tolle Auswahl an Menüs und Getränken. Eine wunderbare Atmosphäre und total..."
Conny Schmitt
"Sehr gute Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in einer rustikalen..."
Sabine Finck
"Bierhausbrettl einfach lecker. Und der grüne Schnaps... den müsst ihr probieren..."
Petra Klemenski
"Immer wieder ein Genuss ❤️ Da Essen ist phänomenal und die Bedienung wirklich auf Zack..."
Tath Pfützner
"Ottima cucina sassone e boema, cameriere in costume ma simpaticissime. Birra della casa fantastica. Porzioni esagerate, da..."
Simona Moschini
"Ich war am Burger Tag dort war echt lecker inklusive einem Hausbier 0,5l kann ich echt empfehlen auch die Pommes waren total..."
Timo Menz
"Wir sind zufällig dort gelandet, während unserem Kurzurlaub in Dresden. Unser Hund war überhaupt kein Problem. Das Essen war lecker und die..."
Alex Grünbeck
"Mega lecker Essen, tolle aufmerksame Bedienung - sehr zu..."
Ines Lee
"Ich bin immer wieder gern da. Essen ist immer sehr lecker. Das Personal ist freundlich. Service sehr..."
Silvia Linhart
"Vielen Dank für die leckere Martinsgans! Fertigstellung zu Hause war dank mitgelieferter Anweisung sehr einfach. Gans, Rotkohl, Rosenkohl und..."
Tom Tschöpe
"Unbedingt Tisch vorab reservieren. Auch zu zwei. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü. Sehr lecker. Preis..."
Sa F
"Ich bin auf dem Altmarkt durchgegangen und wusste sofort, dass wir unsere Brotzeit hier einnehmen werden. Und es war rundum gut. Man sitzt sehr..."
Frau Hartmann
"Gemütlicher, rustikaler Bierkeller in der Altstadt. Freundliches Personal und gutes bürgerliches Speisenangebot mit angemessenen..."
Johannes Jülch
"Mega Ambiente und leckere..."
Nicole Rohde
"Tolles Ambiente, lecker Essen Wer original sächsische und böhmische Küche genießen will ist hier richtig. Geschmacklich 1a, tolle Klöße und..."
Torsten Balk
"Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen sowie die Getränke waren sehr gut. Am meisten waren wir 9 Pärchen von der Kellnerin beeindruckt...."
Manuela Froehlich