Restaurant Hurvinek

Restaurant Hurvinek, Dresden Winterbergstrasse 68 - Dresden

Now open
europäisch
• tschechisch
• deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hurvinek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2924 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1514 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
135 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 23/12/2021
4,9
122 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/01/2023
4,6
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/12/2021
5,0
8 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 03/07/2021
4,6
1016 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 28/09/2022
5,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
robert
+5
Sehr gemütliche Atmosphäre und die Speisen sind sehr 😋. Das Personal ist sehr Freundlich und Aufmerksam. Hab das Restaurant meinen Eltern empfohlen und die haben sich für meinen Vorschlag bedankt:). Also kann es jedem nur empfehlen mal zu Probieren.
4
Gabriele Weber
+4
Habe dies Resturant das erste mal besucht mit meinem Freund. Was mir sehr gefällt der Name Hurvinek. Kenne diese Beiden schon seid Kindesbeinen an auch habe ich sehr gern Tscheschische Filme geschaut. Ein schönes Ambiente freundliche Bedienung und Essen super Hatte Kassler als Füllung in Kartoffelklöße mit Sauerkraut und gerösteten Zwiebeln. Alles in allem ein paar wunderbare Stunden mit noch 2 Pärchen
5
Tanja Priebe
+5
Sehr, sehr schönes und authentisches Lokal. Das Personal ist freundlich und geduldig, die Speisen sind sehr reichhaltig und extrem lecker. Das Bier ist ebenfalls ganz wunderbar. Hier kommt man immer wieder gerne hin und merkt nicht, wie schnell die Zeit wieder vergeht. Sehr zu empfehlen. Dass es so gut besucht ist, spricht nur für sich.
5
Nino St
+5
Es war wieder lecker. Die Portionen sind mehr als üppig. Das Personal ist super nett. Für unseren 2J Sohn lag schon Malzeug auf dem Tisch. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Hier geht man gern hin. Einziger Hinweis, das Kinderessen sollte vor dem Essen der Eltern kommen, nicht als letztes. Aber auch wenn unser Kleiner etwas lauter war.... das Personal hat immer gelächelt. Danke für den Abend bei Euch
5
Roberto Partzsch
+5
Sehr zu empfehlen. Der Kellner sollte eine Gehaltserhöhung für sein wahnsinniges Engagement und seine Geschwindigkeit erhalten. Sobald das Bier leer ist, steht auch schon ein neues da. Auch geschmacklich sind die Speisen der Wahnsinn. Hier stimmt einfach alles.
5
Ralf Schütze
+5
Wir waren im Karel-Gott-Zimmer zu Abend essen. Sehr nette Idee, man konnte sich selber Platten von Karel auf den Plattenspieler legen...schön! Essen sehr lecker. Bedienung freundlich, könnten sich aber zwischendurch ruhig öfters mal blicken lassen....
4
An Mo
+4
Das Restaurant öffnete schon etwas vor der Zeit, da sich schon etliche Gäste vor der Tür trafen. Wo gibt es denn so etwas noch? 👍Die Bestellungen wurden schnell umgesetzt, das Essen zusammen serviert. Und dazu noch freundliches Personal. Einziges Manko die Portionen sind zu groß, beim gebackenen Käse könnte es etwas mehr Tatarensauce geben statt den unendlich vielen Kartoffelbällchen.😊 Aber lieb gemeint. ..Danke. ..oder decujem
5
Thomas Bubbu
+5
Sehr leckere Tschechische Küche. Die großen Portionen sind kaum zu schaffen.. Keiner geht hungrig nach Hause, versprochen. 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hurvinek

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hurvinek

89 4.7 4 4
Restaurant Hurvinek 89 4.7 4.9 4
Bel-Piatto KG 86 4.4 4 4.5
Isbuschka Bistro 99 4.9
Electric Lotus 70 3
Menü32 100 4.9 5
Aljonuschka Altstadt 87 4.2 4 4.5
Alte Schmiede 89 4.6 4.7 4
Café Eisold 92 4.2 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2924 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 25858577

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1