Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dschingis Khan
76/100 (2696 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
mongolisch
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Essen ist super, die Bedienungen sehr nett - ob wir mit 60 Leuten kommen oder mit 6 (: Immer gern..."
Marianne Gropp
"Ich war schon Buffet essen dort und war sehr zufrieden. Genau das hat sich gestern wieder bestätigt. Sehr nettes Personal und zu später..."
Mario Cantona Gundeck
"Immer wieder lecker. Grillstation top. Alles frisch. Super..."
Sandra Tschersich
"Im Dschingiskahn verbringen wir gern unsere Mädelstage, treffen uns und genießen. Als Sushi-Fans fühlen wir uns vor Ort sehr wohl. Das Personal..."
Marie-Luis Rönisch
"Immer wieder ein super Erlebnis. Das Essen ist lecker, große Auswahl, super freundliches Personal. Wir kommen gerne..."
Nicki Zimmermann
"Super Essen. Freundliche Bedienung. Reichhaltiges..."
Susanne Ghuman
"Tolle Bedienung und leckeres Essen mindestens einmal im Jahr Pflicht da hinzugehen! War echt super..."
Michel Gerster
"Wir kommen sehr gerne zum Buffet-Essen! Preis-Leistung ist Top..."
Steff Schi
"Essen schmeckt immer lecker und nettes..."
Thomas Heischkel
"Saubere Sache - zwar viel los aber das zeugt ja von gutem Essen und gutem Preis..."
Michael Schober
"Mal wieder sehr gut, freundliche und präsenter Service, immer..."
Koimaler Hikarinomichi
"Sehr lecker und viel..."
Rene Berger
"Alles sehr lecker und frisch.Vor allem die Grillstation.Was will man mehr.Macht bitte weiter..."
Marlen Reichardt
"War ein Erlebnis! Ab jetzt nur noch..."
Markus Brunner
"Einfach super gerne wieder!Essen war lecker und..."
Roman Haase
"Super Küche, lecker Büfett und freundliches Personal, was will man..."
Ilka Stephan
"Sehr zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall..."
Sarah Liebsch
"Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Aus unserer Sicht ist ein Abstecher in..."
Carl-Johan Månsson
"War seit langem wieder dort essen. Der Service war gut, sehr freundliches Personal. Für das Buffet werden derzeit ein Mundschutz und Handschuhe..."
Mary looo
"Wir waren dort vor einigen Wochen zum Mittagsbüffet. Die Corona Massnahmen waren hervorragend umgesetzt. Es gab sogar Handschuhe, um die Zangen..."
Frank
"Sehr leckeres Essen. Bereits zum 10. Mal hier und immer wieder. Absolut jeder findet etwas zu Essen und kommt auf seine Kosten. Gerne gehe ich auch..."
Julia Ramm