Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Estancia Steakhouse Klotzsche
96/100 (4595 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen 😋😋😋 Die Servicekraft war super (kinder-)freundlich und kannte sich mit den Produkten gut aus, sodass wir eine sehr gute..."
Darya Avdyeyeva
"Sehr sehr lecker, wie auch in den anderen Filialen. Immer wieder gerne und danke nochmal für den freundlichen Empfang am Eröffnungstag!!!..."
Marco Pittschmann
"Wir waren bis jetzt drei Mal bei euch und es war immer super lecker, nette Bedienung und auch im Biergarten sitzt man hervorragend. Macht bitte..."
Gau Di
"Feines Essen, top Service, tolle Einrichtung! Gerne wieder......"
Richard Kluge
"Ein sehr nobles Restaurant, sehr gut geeignet wenn man ein wirklich wahnsinnig gutes Steak essen möchte (Laut meiner Mitessern). Das Ambiente ist..."
Lucas
"Sehr gutes Restaurant. Essen war mega. Für Neulinge wird eine Fleischvorführung angeboten. Sehr zu empfehlen. Alle Bedingungen super freundlich und..."
Stefan Dressel
"Sehr gute Fleischqualität, leckere Beilagen und super Service, dazu kommt noch das faire Preis-Leistungs Verhältnis. Habe mich sehr wohl gefühlt..."
De Go
"Tolles Essen, nettes Personal. Richtig lecker. Immer wieder..."
Kerstin Quarder
"Sehr lecker, auch für zu Hause zu empfehlen, wenn man keine Lust hat zum selber kochen. Unkomplizierter Ablauf, in Zeiten von..."
Susanne Dierkes
"Kann ich empfehlen! Das Personal ist freundlich, das Essen selbst schmeckt sehr gut. Ein Stern weniger weil wir eeeeewig aufs Essen warten mussten...."
Ronny We
"Ich gehe regelmäßig zu Mittag dort essen und kann sowohl das Essen als auch das Restaurant an sich empfehlen. Preislich vielleicht etwas über den..."
Robert
"Sehr freundliche Bedienung und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolles Fleisch und selbst wenn die Garstufe nicht richtig erreicht wurde, gibt es ja..."
Matthias Arndt
Estancia Steakhouse Striesen
87/100 (2921 ratings)
Restaurants
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Argentinisch
argentinisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Überragend leckeres Essen. Service(Max) hat unsere Wünsche richtig gedeutet, war höflich aber nicht übertrieben und die persönliche Beratung und..."
Marek Lange
"Also ich kann es nur empfehlen! Absolut leckeres Essen und dem Preis entsprechend und wirklich super Bedienung. Wir kommen gerne..."
Patricia Vierkotten
"Nice location, very good food, fast service. In the city but full of green, definitely worth a..."
Roberto Agria
"Die Steaks waren vom Feinsten und die Bedienung sehr aufmerksam..."
Claudia Göbel
"Superfreundliche aufmerksame Bedienung, toller Service. Essen hat super geschmeckt. Wirklich empfehlenswert. PS: Wer sich in den Kritiken über die..."
René Walter
"Wir hatten reserviert. Die Bedienung war schnell und freundlich, die Steaks auf den Punkt gegrillt. Alles Top... wir kommen gern..."
Anja Lippoldt
"Absolut tolle drei Stunden gewesen. Inkl prima Gespräche mit Servicepersonal, Koch und Barmensch. Essen..."
Kerstin Haase
"😍einfach nur geil Genuss pur 😊👌🏽Personal top essen top sehr sehr geil..."
Leandro Molina Gonzales
"Super! Komme sehr gern wieder! Die Erklärungen zum Fleisch fand ich zu Beginn sehr..."
Angela Steindorf
"Großartige Küche. Super Fleisch, auf den Punkt gegart. Es ist immer wieder ein Genuss. Und die Bedienung war..."
Glenn Jahn
"Essen: Top Personal: Top Atmosphäre: Top Dieses Steakhaus kann ich jedem empfehlen, der Fleisch..."
Mathias Schmidt
"Rundum zufrieden, super nette und vor allem fachkundige Bedienung, tolles Essen und somit ein gelungener..."
Steffen Queitsch
"Super Service, super Essen.....hervorragend!!!!!!Wir kommen auf alle Fälle..."
Riccardo Scholz
"Wir haben uns einen Tisch für 3 Personen für Abends reserviert. Wir wurden freundlich mit Namen begrüßt und zum Tisch geleitet. Zum Start wurde..."
Ralf Becker
"Eine hervorragende Angebotskarte, alles frisch zubereitet. Dadurch paar Minuten länger warten, fällt aber durch das Getränkeangebot nicht auf. Die..."
Rolf Zinke
"Es war wieder ein sehr schöner Besuch! Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, freundlich und umsichtig. Ich als Hundebesitzer war natürlich sehr..."
Daniel Martin
"Sehr nettes Personal. Super gutes Essen. Alles perfekt. Wir waren gerade mit dem Hund da und es war gar kein Problem. Sehr gemütlich, keine langen..."
Romy Krisch
"Absolut perfekte Behandlung des Chefs und der Angestellten gegenüber meinem Schatzi (Ehefrau) und mir. So etwas haben wir Beide schon lange nicht..."
Lars Schwerböke
"Wir fahren extra von Leipzig nach Dresden, so sehr lieben wir dieses Restaurant. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind..."
Jen Richter
"Ein super Ambiente mit sehr gutem Essen. Wir haben Steaks gegessen und sie waren super gemacht, es kam immer wieder ein Kellner und hat sich nach..."
Gustav G
"Gutes Essen & super Service. Ein normales Steakhouse mit klassischem Ambiente. Der persönliche Flair fehlt..."
Anna Natascha La Barbie
El Rodizio
81/100 (1142 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Barbecue
mexikanisch
Barbecue
Grillspezialitäten
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
brasilianisch
vegane Speisen
Argentinisch
glutenfreie Speisen
Brasilianisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Brasilianisch
Barbecue
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"leider kann man nicht mehr punkte vergeben. wir bekamen am samstag einen tisch für 2, gerade so für 2h. eigentlich war alles ausgebucht. wir wurden..."
Silvio Jacob
"Wir waren gestern zum ersten Mal im El Rodizio, aber es wird sicher nicht bei dem einen Besuch bleiben! Das Essen ist lecker, hat genau die richtige..."
Rainer Mieseler
"Fleischqualität 1a. Gemüse knackig, die Chilli-Sauce ein Traum und der Service gut; bestimmt nicht der letzte Besuch hier..."
Felix Bethge
"Nach unserem ersten Besuch im El Rodizio können wir nicht meckern, Service & Speisen waren top, auch das Ambiente sind einfach toll... Unser..."
Katja Hoyer
"Ein super geiles Restaurant! All you can eat ist nicht nur was für den Gaumen, sondern auch für die Augen! Wir kommen gerne..."
Julia Epping
"Jedesmal aufs neue das Rodizio ein Highlight. Sogar die abgespeckte Version zum Sonntag ist super. Personal ist sehr nett und..."
Hildegard Grey
"Spitze! Waren mit 15 Personen, Getränke, Vorspeise und Hauptgang kamen zeitgleich für alle ... Personal klasse, Getränke top, Essen oberlecker... ..."
Diana Helm
"Klasse Service, unglaublich lecker und vom Preis her(Sonntagsrodizio) sehr günstig � Daumen hoch..."
Elke Pohn
"Wir waren zu viert und von uns kann sich keiner beschweren, super Personal, super Lokation und natürlich super..."
Robert Hellmann
"Mega �auf jedenfall zum empfehlen! Auch die Bedienung sehr sehr..."
Mandy Neumann
"Super Köche, Super Service. Wer Fleisch liebt , ein muss!..."
Spu Rante
"Echt leckere Fleischspieße. Echt reichlich essen. 20 € bezahlt und ganz viel Fleisch und beilagen gehabt. Kann man nur weiter empfehlen. Immer..."
Katja Dietrich
"Wir hatten uns spontan für dieses Restaurant entschieden. Eine sehr angenehme Location. Bedienung war sehr freundlich und schnell. Super war das wir..."
Stephan Kams
"Das Rodizio war super und die Beilagen zumindest gut eingekauft. Vor allem die Rum-Ananas ist lecker. Einzig für die doch recht langen Wartezeiten..."
s3uche
"Sehr gute Atmosphäre, freundliches und gut auf den Gast eingestelltes Servicepersonal. Zu empfehlen. Gerne wieder. Speisen in sehr guter Qualität...."
Ralf Friedemann
"Der Laden war vollkommen belegt. Wir hatten eine sehr lange Wartezeit. Die hat sich aber durchaus gelohnt. Das essen a la carte war hervorragend!!!..."
Patrik Schmidt