Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauhaus Am Waldschlösschen
85/100 (4786 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Livemusik
Mittelklasse
"Wir, die Band "Anett&Friends" fühlen uns sehr wohl und spielen schon seit mehreren Jahren unsere Musik dort, es ist schon sehr "familiär"..."
Anett Schöne
"Ganz spontan gegangen und reservierte. Essen ist lecker und Personal sehr Freundlich. Preis ist unwichtig wenn die Atmosphäre stimmt. Sehr..."
Isaque Osório
"Das Bier schmeckt super, die Burger und Salate sind auch gut und reichlich. Ausserdem immer voll und gute..."
Stefan Loss
"Bei euch ist es so herzlich ... Lokation, Personal, Stimmung, Bier und Essen ist top ... hier stimmt einfach alles ... wir kommen immer wieder gern..."
Silke Reich
"This is one of the nice places I was fortunate to spend an evening with my Son Joe, Franziska, and my two lovely grandchildren, Oskar and Olivia...."
Jim King
"Очень приятное место! И красиво, и удобно, и кормят вкусно! Про пиво и брецели..."
Главко Невич
"Waldschlösschen, hier ist Rol(l)i noch..."
Dominique Dom Buchwald
"Здесь самое лучшее пиво в..."
Gennady Emelyanov
"Lecker Essen und Getränke. Bedienung sehr freundlich, Ambiente wie im..."
René Necke
"Typisches Brauhaus Ambiente, mit eben diesen Speisen und Getränken. Viel Fleisch Speisen, könnten mehr vegetarische Gerichte, wie z.Bsp...."
Tonie Eckert
"Kann man wirklich empfehlen! Bei schönen Wetter ist der Biergarten geöffnet, oder man sitzt auf der Terrasse mit Blick zur Elbe. Es gibt ein..."
Ines Heinrich
"Ein Besuch im Brauhaus am Waldschlösschen ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es werden verschiedene, geschmacklich sehr gute Biere ausgeschenkt. Das..."
Thomas Müller
"Heute vor der Schließung nochmal einen wunderschönen Nachmittag genossen. Unangemeldet mit 6 Personen erschienen. Super Service, extra Decken und..."
Silke Hecker
"Typisches Brauhaus mit rustikaler Gemütlichkeit. Sehr groß und daher auch sehr laut. Wenn man sich vor allem unterhalten möchte, nicht geeignet...."
Stefanie Fischbach
"sehr sehr schön hier. Der Biergarten mit toller Aussicht auf die neue Brücke. bier leckerst essen super! Kommen gerne..."
Kerstin Bille
"Essen war OK aber geht definitiv Besser. 🍺 war sehr lecker. Die Ofenkartoffel hat so geschmeckt als wäre sie sehr sehr lang überkocht..."
Robin Schmitz
Zum Schiesshaus
83/100 (4728 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Super urige, gemütliche Lokalität! Der Service war freundlich, Daumen hoch! Das Essen, durch die Bank und ohne Abstriche lecker! Sollten wir mal..."
Lerana Rocker
"Super urig Personal super nett die Rippchen ein..."
Maik Tretbar
"Aufgrund einer Empfehlung sind wir hier eingekehrt, um gute sächsische Küche zu genießen. Und...? Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr nette..."
André Leseberg
"Ich gestern das erste Mal seit zehn Jahren wieder da...und bin sehr zufrieden. Das Essen war einfach lecker, der Service und die Atmosphäre sehr..."
Manja Einsiedel
"Einfach spontan reingegangen. Habe einen schönen Platz an der Theke erhalten. Bin gut und schnell und mit sehr urigem Essen und Bier versorgt und..."
Carsten Dalkowski
"Ich gehe hier seit über 10 Jahren ab und an mal Essen und wurde noch nie enttäuscht. Immer freundliches Personal und die Küche ist absolut okay...."
Leo Leonhardt
"Super Essen zu echt fairen Preisen. Klare Empfehlung..."
Buschi Buschlek
"Всё отлично, по-домашнему. Персонал очень терпим к "языковому барьеру". И несмотря..."
Александр Рожин
"Food was typical German cuisine. Very tasty, and very well served. Very cozy ambience as..."
Sam Sanchez
"Wir haben heute zum 3. Advent den Lieferservice für ein lecker Mittagessen genutzt und waren total begeistert. Das Essen kam pünktlich, war..."
Peter Kneisel
"Habe Essen Anliefern lassen. Es wurde termingerecht und in sehr guter Qualität zu uns nach hause gebracht. Vielen Dank Familie..."
Frank Böttcher
"Sehr uriges, rustikales Gasthaus am Rande der Altstadt. Mehrere Gaststuben mit gut bürgerlichem regionalem Speisenangebot und angemessenen Preisen...."
Johannes Jülch
"Hatten heute mit unseren Freunden einen super-schönen Abend mit total leckerem Essen vom "Schießhaus". Alles hat toll geschmeckt 😋und war noch..."
Heidi Brandt
"Wir haben das Angebot mit den Gänsekeulen und Soße zur Abholung, zum Martinstag genutzt und waren total begeistert. Es war total lecker,..."
Claudia T.
"Wir haben heute den Lieferservice genutzt und waren sehr begeistert. Pünktliche Lieferung und sehr leckeres Essen. Die Portionen waren auch super...."
Jenny Bleßner
"Gut bürgerliche und regionale Küche. Haben uns aufgrund der Bewertungen dafür entschieden. Aufgrund Corana haben wir vorher telefonisch..."
tom jo
"Wir haben heute das Martinsgans-Angebot: Gänsekeule mit Rotkraut und Klößen getestet und waren begeistert. Ein tolles Menue, dass wir lieber in..."
Karin Ahrendt
Kutscherschänke
80/100 (9708 ratings)
Restaurants
deutsch
Gasthausbrauerei
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Gasthausbrauerei
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert!!! Der Service ist super, sehr nettes Personal. Die Auswahl der Speisen ist nicht groß aber dafür für jeden Geschmack etwas..."
Robin Schmitz
"Wir hatten keinen Tisch reserviert zum Abendessen. Aber Glück gehabt das wir noch Platz bekommen haben. Nettes Personal. Prima Essen. Klasse Bier...."
M K
"Die Kutscherschänke ist ein empfehlenswertes Gasthaus.Geboten wird u.a.Sächsische Küche(sehr deftig,lecker) Kein Kritikpunkt - sehr netter..."
Frances
"Die Bedienung aller Kellner und der Chefin war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir wurden nach kurzer Wartezeit, ohne Reservierung zu einem..."
Gerhard Eckstein
"Richtig lecker Essen! Ja, das kann man in der Kutscherschänke. Das Bier, Feldschlößchen Pilsener, ein Original Dresdener Braukunst, mit leichter..."
Rainer Michalik
"Da waren wir heute gewesen und sehr gut und lecker alles gewesen. Kommen sicher..."
Mandy
"Hier war von der netten Bedienung und den gemütlichen Räumlichkeiten alles Top. Das Essen war sehr gut, aber den fünften Stern kann ich nicht..."
Mik P