Zum Schiesshaus

Zum Schiesshaus, Dresden Am Schiesshaus 19 - Dresden

Now open
deutsch
• europäisch
• Gasthausbrauerei
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Schiesshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4788 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
409 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2011 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,6
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
228 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,6
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/06/2021
4,4
1903 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
82 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/02/2021
4,5
11 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lerana Rocker
+5
Super urige, gemütliche Lokalität! Der Service war freundlich, Daumen hoch! Das Essen, durch die Bank und ohne Abstriche lecker! Sollten wir mal wieder in Dresden sein, wir kommen sicher nochmal :)
Facebook
Maik Tretbar
+5
Super urig Personal super nett die Rippchen ein Gedicht.
5
Peter Kneisel
+5
Wir haben heute zum 3. Advent den Lieferservice für ein lecker Mittagessen genutzt und waren total begeistert. Das Essen kam pünktlich, war wirklich noch warm und hat vorzüglich geschmeckt. Wir hatten Roulade und Schweinenackensteak. Wir können diesen Service nur weiterempfehlen.
5
Frank Böttcher
+5
Habe Essen Anliefern lassen. Es wurde termingerecht und in sehr guter Qualität zu uns nach hause gebracht. Vielen Dank Familie Böttcher
4
Johannes Jülch
+4
Sehr uriges, rustikales Gasthaus am Rande der Altstadt. Mehrere Gaststuben mit gut bürgerlichem regionalem Speisenangebot und angemessenen Preisen. Wir wurden ohne vorherige Reservierung sehr freundlich in einem gemütlichen Nebenzimmer untergebracht. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal.
5
Heidi Brandt
+5
Hatten heute mit unseren Freunden einen super-schönen Abend mit total leckerem Essen vom "Schießhaus". Alles hat toll geschmeckt 😋und war noch super heiß. Preis-Leistung, Lieferzeit und Liefermitarbeiter - vom Feinsten. Das werden wir bestimmt wiederholen.🤗
5
Claudia T.
+5
Wir haben das Angebot mit den Gänsekeulen und Soße zur Abholung, zum Martinstag genutzt und waren total begeistert. Es war total lecker, spitzenmässig. Extrasoße gab's ohne Aufpreis dazu. Das nennen wir Service. Alle Daumen hoch und kann man nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.
5
Jenny Bleßner
+5
Wir haben heute den Lieferservice genutzt und waren sehr begeistert. Pünktliche Lieferung und sehr leckeres Essen. Die Portionen waren auch super. Wenn ihr ein Restaurant unterstützen und gutes Essen genießen wollt, dann bestellt - es lohnt sich. Wenn ihr wieder öffnen dürft, sind wir da!
5
tom jo
+5
Gut bürgerliche und regionale Küche. Haben uns aufgrund der Bewertungen dafür entschieden. Aufgrund Corana haben wir vorher telefonisch reserviert. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Ich denke im Sommer ist es auch schön im Biergarten zu sitzen. Kann es nur empfehlen
5
Karin Ahrendt
+5
Wir haben heute das Martinsgans-Angebot: Gänsekeule mit Rotkraut und Klößen getestet und waren begeistert. Ein tolles Menue, dass wir lieber in dem gemütlichen Lokal zu uns genommen hätten, aber auch bei uns im Büro eine absolute Bereicherung war. Alles perfekt und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Schiesshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Schiesshaus

83 4.5 4 4
Zum Schiesshaus 83 4.5 4.6 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4788 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4845990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1