Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zu Wissen Wie Man Lebt
96/100 (206 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Deli
Deli
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
Französisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Café
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Deli
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Buffet
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Netter Service, tolles Essen. Gastraum ist toll eingerichtet. Viel Liebe zum..."
Tommy Durda
"Zahlreiche Auswahl von Lebensmitteln Produkte aus Frankreich, gute traditionellen..."
Julien Cotrelle
"Einfach nur lecker. Wir hatten Köstlichkeiten bestellt, wie Froschschenkel, Schnecken, Käse/Aufschnittplatte und Pastinakensuppe und wurden damit..."
Kai Mertig
"Ab 10 Uhr gibts reichhaltig und liebevoll hergerichtetes Frühstück. Wir wurden super freundlich, zuvorkommend und mit charmantem Witz verwöhnt...."
Alexander Schubert
"Sehr modernes und liebevoll gestaltetes Ambiente. Das 3 Gänge- Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen-es hat uns ganz wunderbar geschmeckt. Die..."
Su Shi
"Ein Hauch von Frankreich in Pieschen. Im Laden findet man alles, was das frankophile Herz höher schlagen lässt, allem voran leckersten Käse und..."
Heidi Herrmann
"Leckerste französische..."
Jan Frintert
"Immer wieder gern. Danke für die individuelle und spitzenmäßige..."
Almut Schleifenbaum
L'art De Vie
83/100 (1044 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann jedem nur empfehlen dort hin zu gehen ein echter Geheimtipp in Dresden und die Angestellten sind der Hammer aber eine Bedinung war super..."
Katharina Frömter
"Schickes und keines Restaurant mit einem tollen Ambiente. Speisekarte klein und fein. Die Qualität der Speisen ist gut. Freundliches und..."
Rob Bred
"Sehr leckeres Bruchbuffet & sehr nettes und aufmerksames..."
Wicket W. Warrick
"Wahnsinnig gut! Gemütliches Restaurant, super nettes Personal, Extrawünsche werden ohne Murren umgesetzt und das Essen ist einfach großartig...."
Mandy Streubel
"Mein neues Lieblingslokal im schönen Barockviertel..."
Anna Be
"Great..."
Heather Francese Kazemi
"Sehr lecker..."
Andreas Paschedag
"Moderne Küche und super lecker. In einem kleinen Gässchen abgelegen, findet man die kleine Schenke. Man wird durch ein junges Team in Empfang..."
Jonas Dzillack
"Wir waren zum Brunch heute hier, sehr lecker und auch gut gelöst mit den zur Zeit bestehenden Bedingungen. Leider war der Lärmpegel sehr hoch, so..."
Tina Röber
"Brunch mit Phantasie und Kochkunst zubereitet. Alles sehr schmackhaft und vielfältig. Aufmerksamer und freundlicher Service. Preislich absolut in..."
Stefan Ruoff
"Wir waren heute dort frühstücken. Es war einfach toll. Man sitzt dort sehr schön, abseits von Straßen und Fußgängerzone. Die Bedienung war sehr..."
Juergen Bohlaender
"Wir waren zum Brunch hier. Auf Grund der Corona-Thematik nicht als Buffet. Die Speisen wurden serviert. Es war alles qualitativ und geschmacklich..."
Gert Hettmann
"Das Frühstück war reichhaltig und zum satt werden. Die Bedienung war super nett und freundlich. Das Ambiente ist echt klasse ,im Hinterhof und..."
MaiKa
"Wir waren am 19.07.2020 zum Brunch in Familie mit 8 Personen. Der Anfang gestaltete sich etwas langwierig ehe die ersten Getränke da waren aber dann..."
Karin Gerlach
"Brunch zu Coronazeiten wurde super gelöst. Die 3 "Gänge" werden an den Tisch gebracht. Man kann immer nach mehr fragen und Wasser sowie Orangensaft..."
Clara W
Das Palais
74/100 (895 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Deutsch
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Salat
Restaurant
International
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Dresden. Das Essen ist immer sehr lecker und die Mitarbeiter einfach nur herzlich und..."
Nane Schwaß
"Was für ein charmanter Abend ! Das Restaurant überzeugt mit seinen Speisen sowie dem wunderschönen Ambiente auf höchstem Niveau. Sehr lobenswert..."
La Ra
"Super zuvorkommendes Personal und das leckerste Beef-Tatar das ich je gegessen habe!..."
Paul Kuchel
"Bestes Beef-Tatar der Stadt! Tolles Ambiente und super nette..."
Sarah Jessica
"Sehr nette aufmerksame Bedienung. Hervoragende Küche. Kann man nur..."
P. Falk
"Hervorragend, selten so gastronomische Vielfalt erlebt. Service umsichtig so wie es einem Kempinski immer war. Es ist sehr empfehlenswert, ich..."
Renate Polack
"Sehr sehr leckeres Essen und freundlicher zuvorkommender Service. Die Milchkalbleber war zum „Niederknien“ ...herrlicher Platz draußen im..."
Frank Werner
"Wir waren auf unserer jährlichen Besuchsreise am 10.10.2020 zum zweiten Mal im Palais Bistro des Hotels Taschenbergpalais Kempinski. Der Assistant..."
Reinhard Weber
"Wir haben, da ein leckeres Menü gegessen. Danke an die nette Bedienung und an das Küchenteam. Es war alles..."
Sieglinde Schmidt