Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Dresden zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Felix Restaurant
95/100 (1445 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
indisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Bar
Fusion
Europäisch
Fusion
Mitteleuropäisch
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Aussicht mit Blick über den Zwinger. Freundlicher Service. Richtig leckeres Essen zu höheren Preisen, aber das ist es auch wert. Nur könnten..."
Lisa Kunze
"Sehr schön und modern gestaltetes Restaurant und Bar mit Blick auf die Dresdner Altstadt. Der Blick ist nicht ganz günstig, aber dafür immer..."
Jenna
"Eine tolle Bar mit Blick auf den historischen Dresdener Zwinger. Gerade an lauen Sommerabenden bietet sich ein toller Blick über den Zwinger von der..."
Tim Otto Döke
"Cooles Hotel in perfekter Lage. Alle Sehenswürdigkeiten in maximal 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Modern..."
Bea H.
"Es ist selten das ich keine Worte finde und dieses mal aus positiven Gründen. Sehr schöne Zimmer mit der Gewissheit das jeder sich wie zuhause..."
Tobias Liebeke
"Wir waren zwei Tage im lebendigen Haus und haben dort eine Tagung abgehalten. Bei bestem Wetter ein unvergleichlicher Ausblick über Dresden von der..."
Alexander Brodsinskij
"Tolles Appartment mit meinen ehemaligen Mitschülern zum Klassentreffen geteilt. Sehr zentral gelegen und gemütlich. Kann ich nur weiterempfehlen...."
Bernd Uhlemann
Schmidt's Restaurant & Gourmetcatering
91/100 (3797 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
International
Fusion
Fusion
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Fusion
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten im Schmidt's einen entspannten und wunderbaren Abend mit Freunden bei einem sehr geschmackvollem 5-Gänge bzw. 8-Gänge-Menue. Die..."
Kathrin Wo
"Sehr freundliches Personal, saisonale und ausgefallene Speisekarte, schönes Ambiente und super leckeres Essen. Nur zu..."
Anna Wilms
"Super Abend bei Schmidt's. Fantastische Küche, sehr guter Service. Sehr..."
Kathrin Tandron
"Superleckeres Essen und erstklassige Weine und tolles Ambiente. Sehr nettes Personal. Alle meine Extrawünsche bei der Essenbestellung wurden..."
Ines Riegler
"Stilvolles Ambiente mit Wohlfühlfaktor. Sehr gutes Essen. Angenehmer Service. Alles in allem sehr stimmig..."
Jana Wo
"Essen war ein Traum.personal ganz freundlich und professionell und die Kellnerin Karol hat eine super Service gemacht...wir komme auf jeden Fall..."
Davide Aceri
"Speisen und Service waren Top!! Wir hatten einen sehr schönen..."
Ronny Abel
"Wunderschönes Ambiente - stimmungsvoller Sommerabend. Das Essen war herausragend! Sehr freundlicher, sympathischer..."
Elke Wilms
"Wir hatten am Samstag einen tollen Abend, mit sehr gutem Essen und einem super Service...."
Kathrin Hillerkus Acki
"Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für die 1 Woche Praktikum,es war sehr hilfreich mein Wissen erneut aufzufrischen und freue..."
Stefan Hasse
"Schon Jahre lang Stammgast und immer wieder zutiefst zufrieden. Das Essen ist superb, die Bedienung sehr persönlich und freundlich. Die Preise sehr..."
Angie Treskavec
"Wir hatten einen wunderbaren Abend bei tollem Essen und freundlichem Service. Vielen..."
Gunter Anton
"Hervorragendes Essen und super freundlicher und zuvorkommender..."
Johannes Kuhl
"Explosion der Geschmacksnerven! Einfach nur wunderbar und ein freundlicher und zuvorkommender Service! Gerne..."
Grit Franke
"Immer wieder ein Erlebnis, super lecker und sehr individuell, kreativ..."
Angélique Wessel
"Auch heute war es wieder klasse bei..."
Barbara Wolski
"Immer wieder..."
Mar Ia
Restaurant Stresa
89/100 (3064 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Zeitgenössisch
Deutsch
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren heute das 4. Mal hier und auch heute wieder war es ein fantastischer Abend mit traumhaften Speisen. Danke an die Köche und den Service..."
Julia Winterstein
"Top Essen, top Service, bester Abend seit langem!Grosses Lob an die Köche, Eigentümer und Service!Jederzeit wieder und auf jeden Fall weiter zu..."
Karina Stricker-Kössler
"Ein unglaubliches Erlebnis, in dem ein einzigartiger und äußerst professioneller Service, auf eine unglaublich gute und kulinarische Küche und ein..."
Dagmar Lautner Schreiber
"Top Essen, Top Service. Eine super Adresse für einen gelungenen Abend! Vielen Dank..."
Christoph Freund
"Wir waren zum Osterbrunch hier. Das Essen ist fantastisch lecker und wird frisch zubereitet und das Buffet ist vielfältig und super. Die Bedienung..."
Victoria Speer
"Letzten Samstag bekamen wir ein super leckeres Viergängemenü Überraschung Menü. Und was soll ich sagen es war wie immer überragend! Sehr zu..."
Mirko Schulze
"Das beste Restaurant in Dresden - von vorn bis hinten ein supertoller Abend! Die Bedienung extraklasse, das Essen eine Wucht, selten so gut gespeist,..."
Knut Kumpe
"Sehr zu empfehlen- haben heute das super leckere 5 Gänge Menü gegessen und den tollen Service genossen. Einfach nur..."
Jutta Gündling
"Es war sehr gut. Waren sechs Personen mit dem Anlass einer Familienfeier. Hatten ein vier Gänge Überraschungsmenü und Drinks. Service, Speisen und..."
Sebastian Kundisch
"Wir verbrachten einen rundum gelungenen Abend im Stresa. Tolles Ambiente, wahnsinnig leckeres Essen und super Service. Wir fühlten uns sauwohl und..."
Andrea Parnack
"Wir haben von unserer Tochter das Silvestermenü geschenkt bekommen. Wir waren gespannt wie das wohl angefertigt ist .Unser Schwiegersohn hat es uns..."
Monika V.
"Angenehme Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal. Hervorragende Speisen und Getränke. Alles sauber und in top Zustand. Man fühlt sich sehr wohl. Hier..."
Benjamin M.
"Einfach Spitze, von der Einrichtung, Bedienung über die famose Küche kann man nur positives berichten. Hochwertiges Essen, was auch noch liebevoll..."
Drea Erdmann
"Wir waren kürzlich im Restaurant Stresa und sind vom Ambiente, der Freundlichkeit und Gastfreundschaft und natürlich dem Essen begeistert! Wir..."
Pia Kapitza
"Es war sehr lecker. Das Personal sehr nett. Alles..."
Gordi
"Absolut empfehlenswert. Wir hatten einen tollen Abend. 4 Gang Menü mit interessanter Weinkarte. Toller, aufmerksamer Service und netter, vinophiler..."
Dirk Schneider
"Geschmackvoll eingerichtetes kleines Bistro, seht freundliches und aufmerksames Personal, ein angenehmer aber unaufdringlicher Service und ein..."
Annett Koczwara
"Wir hatten heute für ein Geburtstagsessen bestellt und abgeholt. Alles super geklappt und sehr..."
Uku Lele