Kingston

Kingston, Dresden Berliner Str. 23 - Dresden

Now open
deutsch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kingston?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 278 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 30/12/2020
4,6
208 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/03/2020
5,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
André G
+5
Wir waren zu zweit und hatten je eine leckere Tom Kha Gung Suppe und die Menüs S25 und SM5. Beides war sehr gut. Wir waren in der Woche abends hier, es war nicht sehr voll. Der Service war gut und die Bedienung sehr freundlich.
5
- Naddi
+5
Ich esse ganz selten Chinesisch und muss darauf Lust haben. Und hier schmeckt es mir besonders gut. Es schmeckt so, wie von früher als man noch Kind war. Und das hatte ich immer gesucht. Keiner kam an diesen Geschmack heran! Ich bin voll und ganz zufrieden! Das Essen schmeckt sehr gut. Zubereitung geht schnell und einfach und freundliche Mitarbeiter! Danke dafür. Macht weiter so.
5
Laura Marie
+5
Ein schönes, kleines Restaurant mit leckerem Essen, guten Preisen und sehr netter Bedienung. Auch das Mittagsbuffet ist sehr zu empfehlen!
5
Oli R.
+5
Kostenfreie Parkplätze entlang der Berliner Straße, extrem nettes und freundliches Personal, kurze Wartezeiten, geschmackvoll und modern eingerichteter Gastraum, saubere Toiletten und nicht zuletzt sehr gut schmeckendes Essen. Die frittierten Speisen schmecken nicht nach altem Fett, sondern neutral und sehr knackig. Knackig war auch das Gemüse im Essen, das Sushi war gut zubereitet und Ente und Garnelen auf den Punkt gegart. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit bereitwillig und ohne zu meckern umgesetzt. Dazu noch die Möglichkeit Dresden for Friends einzusetzen macht dieses Lokal zu einem echten Geheimtipp.
5
Anton Blaschewitz
+5
Super großes, leckeres und frisches Sushi! Sehr zu empfehlen!
5
Carsten Ulbricht
+5
Mit der Dresden for friends Card entdeckt, grosse Auswahl an Essen. Lecker nur leider gabs mit der Card nur Hühnchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 00:00
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kingston

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kingston

96 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 278 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1