#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Tele Pizza

Tele Pizza - Dresden - Fotoalbum

Ich habe an einem Sonntag über die offizielle Firmen-Webseite bestellt und habe mich nach 1h 10 min über den aktuellen Stand meiner Bestellung proaktiv erkundigt. Dann wurde dann mitgeteilt, dass meine Bestellung noch garnicht angefangen wurde, weil schlichtweg zu viele eingehen. Insgesamt habe ich
Fazit: Teuer, aber sehr gutes Essen. Lieferservice schnell und freundlich. Hier haben wir jetzt schon ein paar mal wieder bestellt. Was uns hier gut gefällt, ist das die Pizza noch echt heiß ist, wenn sie ankommt. Was den Geschmack gleich nochmal um einiges besser macht. Auch hatten wir schon Burge
Lieblingspizza 😍! Immer lecker, immer heiß, schnell geliefert! Dafür gibt's 5 Sterne! Selbstabholung bei Bestellung per App ist keine gute Wahl, da keine Abholzeit angegeben wird.
Diese Pizzaria hat kein Stern verdient. Das erste und letzte Mal da bestellt. Kommt kalt an, Teig viel zu dünn und geschmacklich einfach nur Mühl...
Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Die angebotenen burger sind aber Waffenscheinpflichtig und nur etwas für Leute mit abgebruehten geschmacksnerven. Wer drauf steht kann sie probieren.
Sehr lecker und schnell, bestelle ich immer wieder gerne
Heute leider ein Reinfall. Ich habe Telepizza Gästen aus unserem Haus empfohlen. Wir haben 1,5 Stunden gewartet. Leider wurde auch noch das falsche geliefert. Anstatt von Pizzabrötchen gab es irgendeine Pizza und die Pizzen waren beide kalt. Schade. Und unsere Pensionsgäste waren superenttäuscht.
Ihr wart mein Lieblings Lieferservice. Uns habt ihr als Kunden verloren. Auf meiner Pizza fehlt heute die Teriyaki Soße. Warum? Ich wundere mich warum die anders schmeckt. Organisiert euch anders. Gebt mehr Infos über die App mit. Ich habe sie aber schon deinstalliert. Wartezeiten sind unglaublic
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch