#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Liebstädter Eck

Liebstädter Eck - Dresden - Fotoalbum

leckere und wöchentlich wechselnde Gerichte sowie freundliche Mitarbeiter. Freu mich schon im Sommer hoffentlich hier einkehren zu können
Sind das erste mal hier und begeistert. Lecker Essen, Nachtisch und sehr nette Bedienung. Angehme Atmosphäre.
Was die Beiden aus dem alten Bodenbacher Eck gemacht haben ist unglaublich schön! Hell, ansprechend und bodenständig. Hinzu kommt die super nette und witzige Bedienung, das köstliche Essen welches auf überschaubarer Karte angeboten wird, sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Endlich auch in un
Die Inhaber/Bedienung sind sehr nett, man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist lecker und der Ingwerschnaps ist super :)
Ein toller Laden mit guten Preisen. Super Speisen aus regionalen und nachhaltig produzierten Lebensmitteln. Wir werden dem Bodenbacher Eck immer wieder gerne mit dem sympathischen und netten Personal einen Besuch abstatten.
Immer wieder urig und gemütlich. Schon einige tolle Abende da verbracht, immer sehr gut gegessen und getrunken. Die Mädels sind prima
Super freundliche Bedienung, Das essen ist gut und viel für den Preis. Sehr nachhaltig und lecker. wir kommen wieder und empfehlen.
sehr lecker hier, immer wechselnde Gerichte und sehr nettes Personal. Ich komme gerne her
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch