Sluurpy > Restaurants in Dresden > Zum Gerücht

Bewertungen Zum Gerücht - Dresden

Janet Muenzner
Leider kann ich nicht so positiv reden...vielleicht waren wir zu viele Leute....obwohl wir bestellt hatten. Ich lass es einfach mal so stehen. Leider wird es für mich keinen weiteren Besuch geben. Tip an die Bedienung....auch wenn Stress ist sollte man freundlich und professionell sein. Alles Gute
Urlaubsfreund
Top urige Lokation hier in Laubegast. Sehr sehr nette Bedienung und zuvorkommend. Wir waren hier schon öfters, diesmal zu Sylvester 2019 nach 2020 mit Musik von Bert Stephan. Eigenes Bier hier in verschiedenen Sorten und viele kleine Schnäpse. Keine Panik alles super hier. Fast am Ufer der Elbe.
Thomas Schuster
Ein sehr uriges und gemütliches Ambiente. Fantastisches Essen und selbstgebrautes Bier. Ein kleiner gemütlicher Biergarten, der versteckt liegt. Ist eine tolle Kneipe um die Ecke, ganz ohne Touri-Nepp und Zwang. Hier trifft jeder jeden und ist willkommen.
Christine Voigtmann
Immer wieder nett und super Essen. So eine richtige Stammkneipe
Philipp Schrade
Geiler Laden. Mega cooles Ambiente. Mal was anderes und sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder
Gerd Oldman
Kann ich nur empfehlen. Rustikal, super Kueche, freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich.
Udo Hain
Lecker Essen und Getränke, eine eher übersichtliche Karte und Tagesangebote, nicht weit entfernt von der Elbe und dem Radweg, auch eine Straßenbahn-Haltestelle ist gleich um die Ecke. Einziges Manko: als ich mit Karte zahlen wollte, hieß es relativ unfreundlich, dass ich das jetzt zu spät gesagt hätte und nun nur noch bar bezahlen kann. Dabei steht am Eingang, dass kontaktloses Bezahlen bevorzugt wird. Und angeblich sei das ja immerhin so üblich, dass man ja vor dem Zusammenfassen der Speisen und Getränke schon ankündigen muss, dass man mit Karte zahlen möchte. Am Ende stand dann ich als der dumme, unwissende Kunde da! Vielleicht sollte man dann doch mal das Kassensystem auf den aktuellen Stand bringen!
Daniela Domke
Nettes Personal, leckeres Essen. Eine Kultstätte eh und jeh. Wer das Gerücht nicht kennt, hat die Welt noch nicht gesehen. Es gehört zu einem Dresden Besuch schon nahezu zum guten Ton einmal hier gewesen zu sein.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña