#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Zum Gerücht

Zum Gerücht - Dresden - Fotoalbum

Leider kann ich nicht so positiv reden...vielleicht waren wir zu viele Leute....obwohl wir bestellt hatten. Ich lass es einfach mal so stehen. Leider wird es für mich keinen weiteren Besuch geben. Tip an die Bedienung....auch wenn Stress ist sollte man freundlich und professionell sein. Alles Gut
Top urige Lokation hier in Laubegast. Sehr sehr nette Bedienung und zuvorkommend. Wir waren hier schon öfters, diesmal zu Sylvester 2019 nach 2020 mit Musik von Bert Stephan. Eigenes Bier hier in verschiedenen Sorten und viele kleine Schnäpse. Keine Panik alles super hier. Fast am Ufer der Elbe.
Ein sehr uriges und gemütliches Ambiente. Fantastisches Essen und selbstgebrautes Bier. Ein kleiner gemütlicher Biergarten, der versteckt liegt. Ist eine tolle Kneipe um die Ecke, ganz ohne Touri-Nepp und Zwang. Hier trifft jeder jeden und ist willkommen.
Immer wieder nett und super Essen. So eine richtige Stammkneipe
Geiler Laden. Mega cooles Ambiente. Mal was anderes und sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder
Kann ich nur empfehlen. Rustikal, super Kueche, freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich.
Lecker Essen und Getränke, eine eher übersichtliche Karte und Tagesangebote, nicht weit entfernt von der Elbe und dem Radweg, auch eine Straßenbahn-Haltestelle ist gleich um die Ecke. Einziges Manko: als ich mit Karte zahlen wollte, hieß es relativ unfreundlich, dass ich das jetzt zu spät gesagt hät
Nettes Personal, leckeres Essen. Eine Kultstätte eh und jeh. Wer das Gerücht nicht kennt, hat die Welt noch nicht gesehen. Es gehört zu einem Dresden Besuch schon nahezu zum guten Ton einmal hier gewesen zu sein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch