#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Seidels Klosterbäckerei

Seidels Klosterbäckerei - Dresden - Fotoalbum

Die Zimtschnecken sind der Hammer! Für mich sind es die Besten der ganzen Stadt.
Besonders hervorzuheben ist das außergewöhnlich freundliche und aufgeschlossene Personal. Dies macht jeden Einkauf zum Vergnügen. Ausgefallene leckere Brotsorten - es ist eine reine Naturbäckerei - und auch ein sehr schönes & gut schmeckendes Kuchensortiment. Die Preise sind mehr als o. k. und es gi
Bessere Zimtschnecken können nur die Dänen! Ich habe in Deutschland noch nie bessere Zimtschnecken gegessen, und komme jedes Mal liebend gern wieder um mir mehrere mitnehmen zu können! 1A!
Mit einer der besten Bäcker der Stadt. Super leckere und frische Backwaren (die Zimtschnecken sind einfach zum dahinschmelzen!). Immer freundliches personal und man wird sogar zurück gerufen falls man fragen hat. Ich liebe Ihn einfach ;)
Man mag es gar nicht laut sagen, aber diese Bäckerei ist echt ein Geheimtipp. Hier gibt es Handwerksbrot, liebevoll gemachten Süßkram wie Zimtschecken oder Mandelbuchteln und die allerbesten belegten Brötchen (mit Butter!), die ich kenne. Dazu qualifizierte, junge und auch noch echt nette Verkäuferi
Händedesinfektion und Abstands Hinweis vorhanden. Ich war zu der Zeit meines Besuches alleine im Geschäft. Die Verkäuferin trug ein Mund Nase Schutz.
Sehr guter Bäcker mit den besten Zimtschnecken in Dresden, schon von weitem riecht man den leckeren Geruch. Alle Backwaren mit hoher Qualität. Danke dafür :)
Die sehr gute Qualität schmeckt man! Die Brötchen und auch das süße Gebäck sind sättigend und keine "aufgeblasene Pappe", wie in vielen anderen Bäckereien, die lange nicht mehr selber backen. Die Zimt- und Mohnschnecken sind eine absolute Empfehlung!! Das Personal ist immer freundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch