Seidels Klosterbäckerei

Seidels Klosterbäckerei, Dresden Bautzner Str. 15 - Dresden

deutsch
• Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seidels Klosterbäckerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 301 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
116 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/10/2022
3,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
1,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,4
106 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 24/09/2021
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Diana Kratzsch
+5
Die Zimtschnecken sind der Hammer! Für mich sind es die Besten der ganzen Stadt.
5
joerg ceral
+5
Besonders hervorzuheben ist das außergewöhnlich freundliche und aufgeschlossene Personal. Dies macht jeden Einkauf zum Vergnügen. Ausgefallene leckere Brotsorten - es ist eine reine Naturbäckerei - und auch ein sehr schönes & gut schmeckendes Kuchensortiment. Die Preise sind mehr als o. k. und es gibt auch Sitzplätze für einen schönen Espresso zwischendurch. Parkplätze direkt vor der Tür und hiermit gebe ich gern meine 100-prozentige Empfehlung.
5
Black Widow
+5
Bessere Zimtschnecken können nur die Dänen! Ich habe in Deutschland noch nie bessere Zimtschnecken gegessen, und komme jedes Mal liebend gern wieder um mir mehrere mitnehmen zu können! 1A!
5
Cleanerbeamer
+5
Mit einer der besten Bäcker der Stadt. Super leckere und frische Backwaren (die Zimtschnecken sind einfach zum dahinschmelzen!). Immer freundliches personal und man wird sogar zurück gerufen falls man fragen hat. Ich liebe Ihn einfach ;)
5
Thomas Pabst
+5
Man mag es gar nicht laut sagen, aber diese Bäckerei ist echt ein Geheimtipp. Hier gibt es Handwerksbrot, liebevoll gemachten Süßkram wie Zimtschecken oder Mandelbuchteln und die allerbesten belegten Brötchen (mit Butter!), die ich kenne. Dazu qualifizierte, junge und auch noch echt nette Verkäuferinnen. Preise sind dabei nicht teurer als in einem Franchisebäcker.
5
simone
+5
Händedesinfektion und Abstands Hinweis vorhanden. Ich war zu der Zeit meines Besuches alleine im Geschäft. Die Verkäuferin trug ein Mund Nase Schutz.
5
Pu Huang
+5
Sehr guter Bäcker mit den besten Zimtschnecken in Dresden, schon von weitem riecht man den leckeren Geruch. Alle Backwaren mit hoher Qualität. Danke dafür :)
5
Co cosa
+5
Die sehr gute Qualität schmeckt man! Die Brötchen und auch das süße Gebäck sind sättigend und keine "aufgeblasene Pappe", wie in vielen anderen Bäckereien, die lange nicht mehr selber backen. Die Zimt- und Mohnschnecken sind eine absolute Empfehlung!! Das Personal ist immer freundlich

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:30
Dienstag:
08:00 - 18:30
Mittwoch:
08:00 - 18:30
Thursday:
08:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 18:30
Samstag:
08:00 - 14:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seidels Klosterbäckerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seidels Klosterbäckerei

70 4.5 1 2.5
Wiener Feinbackerei 81 4.1 4
Happy Pizza 88 4.2 4 3.5
Caruso meet&eat 90 4.3 0 5
Stückwerk Pizzakultur 87 4.1 4.6 3.5
Freddy Fresh Pizza Dresden-Ost 84 4.2 4.7 4
AnTon 98 4.5 5 4.5
Anamit 83 4.3 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 301 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 81191325

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1