Eintracht

Eintracht, Dresden 2 An Der Dorfaue - Dresden

deutsch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eintracht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 254 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/12/2022
4,5
193 Bewertungen

Bewertungen

4
Marcel Portmann
+4
Kenne dieses Restaurant schon seit Jahren. Egal ob für einen ruhigen Abend zu zweit, einen gemütlichen Abend in kleiner Runde oder für die Familienfeier. In der Eintracht findet man einen super Service und wirklich sehr leckeres Essen zum fairen Preis. Wirklich empfehlenswert und immer wieder einen Besuch wert.
5
Silvio Maluschke
+5
... toller Service, lecker Futter ... sehr zu empfehlen 👍🏻
4
Pamela Deininger
+4
Ordentlich, sauber, moderne neue Zimmer. Preis-Leistung gut. Immer wieder gerne...
5
Nicole Löffler
+5
Unkompliziert Freundlich Mega Lecker Immer wieder gerne
5
Maik B.
+5
Fast zu gut, um "nur" eine Pension zu sein! Die Zimmer sind modern ausgestattet, alles sehr sauber, sicher auch durch den täglichen Roomservice bedingt. Super Idee sind auch die Handtuchrollen im Restaurant, welche anstatt Wegwerfhandtüchern oder einem nervigen Trockengebläse angeboten werden. Wirtsleute und Angestellte waren herzlich freundlich vom ersten bis zum letzten Tag. Sonderwünsche sind erfüllbar. Das Restaurant bietet eine Menge Platz - und eine sehr gut ausgestattete Spielecke für Kinder! Die Küche ist sehr ambitioniert und von sehr hoher Qualität. Einen Kritikpunkt bilden hier die etwas knapp bemessenen Portionen. Dies wird aber wie gesagt durch die sehr guten Speisen wieder wettgemacht. Außerdem gibt es Duckstein-Bier im Fassausschank - zu einem sehr günstigen Preis. Allgemein ist das gesamt Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut zu betrachten. Ich kann diese Pension und das Gasthaus, welche sich im direkten Vergleich mit einem *** Hotel nicht zu verstecken bräuchten, wärmstens allen Reisenden anempfehlen!
5
Lukas Schlegelmilch
+5
Die Betten waren sehr gut man hatte keine rückenschmerzen wie in manchen anderen Gästehäusern und man ist sofort eingeschlafen. Das Frühstück war sehr lecker und gesund. Ich kann die Eintracht in Kamenz nur weiterempfehlen
5
Ines Schlegelmilch
+5
Wir haben hier die Übernachtung für unsere Familienfeier gebucht. Sind sehr begeistert. Alles sehr sauber und wunderschöne Zimmer. Essen und Service einwandfrei. Kommen gerne wieder.
5
Deus Ex
+5
Angenehmes stilvolles Ambiente, freundliche zuvorkommende nette Bedienung und sehr delikate Speisen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eintracht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eintracht

95 4.5 0 5
Wintergarten 81 4.1 0 4
Kurfürstenschänke 86 4.3 4.5 4
Gasthof Herrenhaus 90 4.5 5 4
Spring & Harvest Bar und Bistro 100 0 5
Pillnitzer Elbblick 88 4.3 4.9 3.5
Côdô 86 4.2 5 4
Ottendorfer Mühlenbäcker 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 254 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35783 15131

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1