Sluurpy > Restaurants in Dresden > Grüner Salon

Bewertungen Grüner Salon - Dresden

Sylvia Liedtke
habe den Geburtstag von meinen Mann im September 2019 gefeiert. die beste Billard Bar in der Neustadt
Hans Wurst
Preise sind vollkommen in Ordnung. Gemütliches Billardspielen mit Freunden möglich. Es gibt einen großen Nichtraucherbereich sowie einen großen Raucherbereich. 2 Tische im Raucherbereich sind überholbedürftig. Für die Freunde des Snooker Sport gibt es einen Tisch in einem extra Raum wo man seperat Musik dazuschalten kann (dachte erst, es wär ein Lichtschalter auf einmal kam Musik aus den Boxen). Verlängerungen sind auch da, könnten aber noch mehr sein, vor allem Unterschiedliche (meist nur das Kreuz). Essen kann man z. Bsp. Burger, Schnitzel mit Pommes, Nudeln. Im Raucherbereich und Nichtraucherbereich gibt es auch elektronische Dartscheiben und Kickertische, wobei mich manchmal das Kickern nervt, da ich mich deswegen nicht auf meinen Stoß konzentrieren kann. Im Raucherbereich steht noch ein Oldschool Flipper, da würd ich aber kein Geld reinstecken, der ist eher zur Deko gedacht, funktioniert nicht richtig (selbst getestet). Ist sehr gut besucht, vorher telefonisch anmelden, wenn man nicht lange auf einen freien Tisch warten möchte, manchmal ist die Musik für meinen Geschmack zu laut, aber das kommt eher selten vor. Meist läuft Alternative Musik. Sitzgelegenheiten gibt es in beiden Bereichen auch und zu fast jedem Spieltisch gibt es einen Stehtisch wo man seine Getränke abstellen kann.
Sebastian Zenker
Bester Billardsalon in Dresden. Gute Preise, freundliche Mitarbeiter und am wichtigsten, gut gepflegte Tische!
Peter Klaus
Preise absolut Top. Qualität jedoch dem Preis entsprechend.
VaterSohnGaming
Absolut geniale Atmosphäre um gemütlich Billiard mit Freunden zu spielen! Volle Empfehlung!
xdSteve
Bester Burger den ich je gegessen habe :D Und die Billiardtische mit Zubehör usw. sind immer in Top Zustand!
Wanda Stock
Richtig super da. Man kann zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich wählen. Personal ist freundlich. Preise human. Reservieren empfohlen.
Max Te
Zum Kickern, Billiard spielen oder ein geselliges Bier trinken die richtige Adresse.
Annekathrin Praßler
Mussten leider auf den Billardtisch warten, aber die Barmänner waren ganz nett anzusehen... ;)
Sukki Janny
Lecker Essen und Getränke, für jeden was dabei..
Robert Hiekel
Der Zustand des Poolbereichs wird immer schlimmer. Die Queues sind kaum noch zu gebrauchen, wem man denn mal an seinem Tisch welche findet.
Enrico Schmidt
Kann ich empfehlen.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña