#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Grüner Salon

Grüner Salon - Dresden - Fotoalbum

habe den Geburtstag von meinen Mann im September 2019 gefeiert. die beste Billard Bar in der Neustadt
Preise sind vollkommen in Ordnung. Gemütliches Billardspielen mit Freunden möglich. Es gibt einen großen Nichtraucherbereich sowie einen großen Raucherbereich. 2 Tische im Raucherbereich sind überholbedürftig. Für die Freunde des Snooker Sport gibt es einen Tisch in einem extra Raum wo man seperat M
Bester Billardsalon in Dresden. Gute Preise, freundliche Mitarbeiter und am wichtigsten, gut gepflegte Tische!
Preise absolut Top. Qualität jedoch dem Preis entsprechend.
Absolut geniale Atmosphäre um gemütlich Billiard mit Freunden zu spielen! Volle Empfehlung!
Bester Burger den ich je gegessen habe :D Und die Billiardtische mit Zubehör usw. sind immer in Top Zustand!
Richtig super da. Man kann zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich wählen. Personal ist freundlich. Preise human. Reservieren empfohlen.
Zum Kickern, Billiard spielen oder ein geselliges Bier trinken die richtige Adresse.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch