Prinzenkeller

Prinzenkeller, Dresden Weistropper Strasse 2 - Dresden

deutsch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Prinzenkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1432 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
207 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
3,9
270 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,1
828 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/10/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/01/2023
4,0
31 Bewertungen

Bewertungen

4
Conny Eichel
+4
War ein lustiger Abend, mal ganz was anderes. 1 Stern Abzug... die Bedienung hätte etwas präsenter sein können.
5
Karina Sturm
+5
Super nett, super lecker, super satt! Glatte Empfehlung!
5
Tina Beyer
+5
Wir waren zum Hexenfeuer im Prinzenkeller. 8 Gang Menü im Mittelalterlichen Ambiente. War wirklich ein schöner Abend, leckeres Essen und tolle Unterhaltung. Preis Leistungs Verhältnis ist absolut ok.
5
Kat Sn
+5
Wir waren am 12.10.19 mit 36 Personen hier zum "Mittelalterspektakel" und waren begeistert. Von Anfang bis Ende fühlten wir uns sehr gut unterhalten. Das Essen war hervorragend und ausreichend, die Bedienung schnell und freundlich, das Programm witzig und abwechslungsreich. Alles in allem war es ein tolles Erlebnis und ein unvergesslicher Abend. Danke dafür. Liebe Grüße von der Feuerwehr Großwig/ Dreiheide
5
Sandro Richter
+5
Der Prinzenkeller ist definitiv einen Besuch wert. Die Preise der Getränke sind spitze und die Bedienungen sind schnell da wenn man Nachschub brauch. Das Essen kann ich weiter empfehlen es ist für jeden Geschmack mehr als genug vorhanden. Besonderes Highlight waren die beiden Musiker die es schafften 4,5 Stunden, Stimmung und gute Laune zu verbreiten und immer einen flotten Spruch auf Lippen hatten. Der Humor ist ein wenig derber aber nie beleidigend. Es war für uns ein extrem schöner Abend und wir werden wieder kommen !

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Prinzenkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Prinzenkeller

82 3.9 3.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1432 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4520120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1