Ausonia

Ausonia, Dresden Königsstrasse 9 - Dresden

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ausonia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1814 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
127 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
763 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2021
5,0
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2021
4,2
726 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/04/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
3,0
41 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ruslan Kovalenko
+5
Отличный ресторан в Центре города ! Ужинали там 2 раза оба очень понравились , цены средние !
Facebook
Martina Steinhauser-Kampelmann
+5
Sehr zu empfehlen: AusoniA2 - ein italienisches Restaurant in der Nähe von der Frauenkirche, Neumarkt 1. Ausgezeichnete Küche! Sehr freundliches Personal! Schnell, gut organisiert und eine hervorragende Zabaione mit Erdbeeren (die Beste). Die Speisen sind "ihren Preis wert".
5
Kerstin Janke
+5
Ob Neumarkt oder Königstrasse immer eine grossartige italienische Küche.....Preise entsprechen in jedem Fall den super schmackhaften Gerichten....Danke an alle, in dieser besonders schwierigen Zeit !!!
5
Alisa Mar
+5
Mein Lieblingsitaliener :) Das Essen ist immer sehr lecker, das Ambiente voller Charme und die Mitarbeiter sind einfach toll.
5
Anja S
+5
Wir saßen im wunderschönen Innenhof bei toller Beleuchtung. Die Bedienung war nett. Das Essen kam schnell, die Portion war sehr groß und lecker.
5
Eloisa Förster
+5
Sehr gutes Essen. Egal ob Fleisch, Fisch oder Pizza. Für jeden was dabei. Gehobenes Preisniveaus durchaus angemessen. Personal durchweg freundlich und aufmerksam. Sehr schönes Ambiente angenehme Atmosphäre. Kommen sehr gerne in die Pizzeria. Sehr zu empfehlen.
5
Astrid Wagner
+5
Das Essen war fantastisch! Wir hatten gemischte Vorspeisen, verschiedene Hauptspeisen (Pasta, Fleisch, Fisch) und einen gemischten Dessertteller. Und alles, wirklich alles, war total lecker.
4
Michael Frank
+4
Als wir bei unserem Dresden-Städtetrip Lust auf italienisch hatten führten uns die vielen guten Bewertungen ins Restaurant Ausonia und wir wurden nicht enttäuscht! Ich muss lange zurück denken, um mich zu erinnern, wann ich zuletzt eine so köstliche Pizza Calzone verzehrt habe - unfassbar lecker!! Einen Stern Abzug gibt es dennoch: sobald wir unsere Bestellung aufgegeben hatten und auch sehr schnell freundlich bedient und mit den Speisen versorgt wurden, schenkte man uns praktisch keine Beachtung mehr, so auf die Art: das Geld ist bereits in der Kasse - zumindest war das unser Eindruck. Rein vom Essen, der Lage, dem Ambiente und der Schnelligkeit der Zubereitung absolut volle 5 Sterne!!!
4
Eblan Nowitzki
+4
Ganz gute Pizzeria! Leckere und frischePizza, schnelle Bedienung! Ich bni zufrieden!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–0.00
  • Dienstag: 11.00–0.00
  • Mittwoch: 11.00–0.00
  • Thursday: 11.00–0.00
  • Freitag: 11.00–0.00
  • Samstag: 11.00–0.00
  • Sonntag: 11.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ausonia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ausonia

85 4.2 5 3
Bergwirtschaft Wilder Mann 85 4.3 4.2 3.5
Pavillon 81 4.1 0 4
Gartenlokal Mariengärten 91 4.4 4.7
Ditsch 75 3.7
Emil Reimann Bäckerei 70
Dunkelrestaurant Sinneswandel 92 4.8 4.8 4.5
Bühlauer Waldgärten 83 3.9 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1814 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 8033123

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1