Da Nino

Da Nino, Dresden Chemnitzer Str. 115 - Dresden

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Nino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 965 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
4,7
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,7
212 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/08/2021
4,6
399 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Janet Tripathi
+5
War zum ersten Mal hier und sicher komme ich wieder. Es hat alles gepasst. Essen super lecker, Preis sehr angemessen, Bedienung sehr aufmerksam und charmant. Klare Weiterempfehlung!
5
J. E.
+5
Sehr freundliche Bedienung. Auch der Chef versprüht geradezu gute Laune. Haben drotz Familienfeier ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Die Pizza und die Pasta waren sehr gut. Schönes Lokal mit moderner Einrichtung. Ist zu empfehlen
5
Nicole Bake
+5
Sehr leckeres Essen, kann ich nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und der Chef bringt durch seine gute Laune richtige Sizilianische Stimmung in sein Restaurant, singen kann er auch😹. Sollte ich wieder einmal in Dresden sein, werde ich dort wieder einkehren.
5
Holde41 Zech
+5
Essen sehr schmackhaft und gut, Bedienung freundlich, schnell und kompetent, angenehme Atmosphäre und Gäste immer zuvorkommend und freundlich beraten. Sehr zu empfehlen,!
4
Luise Kramer
+4
Sehr nett, leider war mein Auflauf etwas fettig, aber ich hörte das es eigentlich untypisch ist u.es sonst dort immer lecker sein soll.
5
David Korov
+5
Super leckere pizza... normale preise...Ambiente ist toll... zudem kam man drausen bei schönem Wetter sitzen.... Personal ist sehr nett... Einziger Kritik Punkt sind die Parkplätze... habe ewig gesucht um einen zu finden... trotzdem 5 Sterne ! 👍🏼
5
S. T.
+5
Unserer Meinung nach der beste Italiener der ganzen Gegend. Unglaublich leckere Pizzen, freundliche Mitarbeiter und alles in allem ein großartiges Restaurant. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Ganz ganz großes Lob und vielen vielen Dank für jeden so schön Besuch im Da Nino

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Nino

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 965 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 68181012

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1