#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Vina House-asia Restaurant& Sushi Bar

Vina House-asia Restaurant& Sushi Bar - Dresden - Fotoalbum

Wir waren zu zweit und hatten je eine leckere Tom Kha Gung Suppe und die Menüs S25 und SM5. Beides war sehr gut. Wir waren in der Woche abends hier, es war nicht sehr voll. Der Service war gut und die Bedienung sehr freundlich.
Ich esse ganz selten Chinesisch und muss darauf Lust haben. Und hier schmeckt es mir besonders gut. Es schmeckt so, wie von früher als man noch Kind war. Und das hatte ich immer gesucht. Keiner kam an diesen Geschmack heran! Ich bin voll und ganz zufrieden! Das Essen schmeckt sehr gut. Zubereitung
AUFGRUND DER SEHR GUTEN Bewertungen haben wir heute dort versucht zu essen. Nach ca 1.5 Stunden kam ein Teil der Vorspeise,leider teilweise ungenießbar. Nach weiteren 30 Minuten kam ein Gericht was als Sushi bestellt war.Im alten Fett gebraten,kaum Lachs und kein Sushi Reis. Der Rest des Essen kam d
Ein schönes, kleines Restaurant mit leckerem Essen, guten Preisen und sehr netter Bedienung. Auch das Mittagsbuffet ist sehr zu empfehlen!
Kostenfreie Parkplätze entlang der Berliner Straße, extrem nettes und freundliches Personal, kurze Wartezeiten, geschmackvoll und modern eingerichteter Gastraum, saubere Toiletten und nicht zuletzt sehr gut schmeckendes Essen. Die frittierten Speisen schmecken nicht nach altem Fett, sondern neutral
Super großes, leckeres und frisches Sushi! Sehr zu empfehlen!
Wir hatten uns das Essen vor Ort geholt. Dachten bei den Bewertungen wird es lecker. Fehlanzeige, es war ungenießbar. Die Nudeln schmecken an jedem Imbiss besser und das Gemüse war roh. Ebenfalls war das Fleisch roh und es schmeckte nicht ansatzweise nach Hühnchen(siehe Bild). Der Lieferdienst spran
Mit der Dresden for friends Card entdeckt, grosse Auswahl an Essen. Lecker nur leider gabs mit der Card nur Hühnchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch