Play Off Dresden

Play Off Dresden, Dresden Webergasse 1A - Dresden

amerikanisch
• deutsch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Play Off Dresden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2674 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1530 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/05/2022
2,5
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,2
210 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
29 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 26/12/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Destinations
Last update on 10/06/2021
4,2
782 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Heiko Valentin
+5
Ich bewerte eher selten etwas, aber heute mache ich es mal: Also großes Lob an das gesamte Team vom Play Off Dresden. Egal ob wenig los ist oder ob richtig viel Stress angesagt ist, das Team strahlt immer, sie sind freundlich, zuvorkommend und herzlichst. Das Essen passt, es schmeckt und als Gast fühle ich mich da wohl. Der Kunde ist König, aber auch das Team. Ihr habt, ihr nehmt euch mal die Zeit, für einen kurzen Plausch mit euren Gästen. Macht weiter so.
Facebook
Marie-Christine Mies
+5
Die besten Spareribs die ich seit langer Zeit gegessen habe! Zergingen auf der Zunge und waren butterweich! Dazu kennt man sich noch super mit glutenfreiem Essen aus! Absolute Empfehlung, schade, dass ich nur zu Besuch in Dresden war! Ich die Bedienungen waren super freundlich und sehr kompetent im Umgang mit Allergien und Unverträglichkeiten!
4
Saphira
+4
Sehr nette Bedienung, Limonade ist super lecker nicht zu süß, Vanilleshake auch top. Einen Stern Abzug weil die Pommes absolut kein Gewürz gesehen haben und der Maiskolben leider auch nicht, leider schade aber der Rest (die Grillplatte und Mozzarellasticks) waren sehr lecker.
5
Kilian Eberle
+5
Sehe netter Service und gutes Essen für einen mehr als fairen Preis. Waren hier frühstücken und abendessen. Morgens eine gute Auswahl an verschiedenen Frühstücken, abends eine wirklich tolle Auswahl an allem was ein Diner braucht. Absolute Empfehlung und danke an den lieben Service!
5
Lea
+5
Die Bedienung war super freundlich und hatte viel Humor und dazu betrug die Wartezeit nur 10 Minuten. Das Essen war absolut lecker und der vegetarische Burger, welchen ich hatte, war der Leckerste, den ich je gegessen hab. Kann ich nur jedem empfehlen hier einmal gegessen zu haben!
5
Milktea VA
+5
Cooles Ambiente mit genügend Sitzflächen für jedes Alter. Kann nicht viel zu dem Buffet sagen da ich bisher nur Nachmittags da war. Portionen sind groß, Milchshakes und Kaffeeangebote genial. Meistens bin ich schon nach dem Fingerfood satt. Gerne wieder.
5
Peter Dick
+5
Das Frühstück sowie die Burger sind sehr lecker und preislich in Ordnung. Die Bedienung auch sehr freundlich und gut gelaunt. Top!
5
Viki Mosch
+5
Super leckeres Essen! Sonderwünsche wurden erfüllt! Unserer Bedienung Frederike war äußerst zuvorkommend, immer nett, ist mehrmals für uns gelaufen! Sehr gerne wieder! Für ein Einkaufszentrum Restaurant mega empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Play Off Dresden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Play Off Dresden

78 4.3 4.2 3.5
Sushi Lounge 82 4.4 4.1 4
Elbsalon 76 4 4.1 3.5
Flugplatzbaude Ubigau 94 4.7
New Town 90 4.6 3.7 5
immergrün 92 4.5 4.5 5
Aldi Nord 70
Bühlauer Waldgärten 83 3.9 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2674 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4824633

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1