#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Kümmelschänke

Kümmelschänke - Dresden - Fotoalbum

Super Geheimtipp! Etwas versteckt gelegen, in Mitten von hohen Bäumen und mit Spielplatz. Das Essen war sehr gut - frisch zubereitet und mal andere Gerichte statt der üblichen frittierten Speißen. Sehr kinderfreundlich und zuvorkommend vom Service. Wir kommen gern wieder.
Bedienung super nett, Atmosphäre im süßen Biergarten einfach perfekt, das Essen absolut lecker und mal was komplett anderes. Preis-Leistung einfach spitze. Wir kommen definitiv wieder!
Sehr schönes Ambiente und die Speisekarte passt zur Region. Die Gerichte sind geschmackvoll zubereitet und der Preis ist ok. Ein klein wenig mehr Auswahl könnte es sein aber auf jeden Fall ein Besuch wert. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent.
Der Spielplatz ist schon ziemlich in die Jahre gekommen aber Ambiente, Essen, Service und Preis sind super. Nur schade das mein letztes Bier nicht mehr geliefert wurde 😉
Schönes und entspanntes Ambiente, dazu der Biergarten der auf schöne Sommerabende einladen tut... das Essen ist mediterran gehalten... hier findet man eher ein köftespiess auf Fladenbrot oder Gemüsseauflauf als typische Hausmannskost... Fazit: gutes Ambiente und nette Bedienung, will man aber eher d
Es gibt Glühwein und Bratwurst, sowie die Klassiker zum mitnehmen.
Beste Speisen in herrlichem Gasthaus!!! Sehr freundliche Bedienung. Extrem Kinderfreundlich!
Sehr sehr lecker ... 🙂
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch