Sluurpy > Restaurants in Dresden > Sarrasani

Sarrasani - Dresden - Fotoalbum

Die diesjährige Show war einfach Spitze! Es gab für mich nichts auszusetzen. Außergewöhnlich Künstler und ein hervorragendes Essen bis hin zum perfekten Service. Unterhaltung vom Feinsten! Es wurde in jeder Hinsicht das Beste gemacht. Man konnte lachen und träumen. Teilweise in Erinnerungen schwelg
Super show. Gute Unterhaltung. Essen könnte etwas mehr sein.
Sieht von außen nicht besonders groß aus, überrascht dann aber von innen. Wir waren zur Jubiläumsshow des chinesischen National-Zirkus dort und waren absolut begeistert. Unfassbar tolle Artisten und eine großartige Show. Gern wieder!
Unglaublich, Phantastisch, Gigantisch, Atemberaubend! Meine Erwartungen für diesen Abend waren sehr hoch, doch sie wurden noch um ein Vielfaches übertroffen. Mit Zirkus, wie man es als Kind kennt, hat diese Veranstaltung absolut nichts mehr zu tun. Eine Dinnershow der obersten Klasse, die seines
Gute Kombination aus interessanten Essen und Unterhaltung. Auch zeitlich hat es für mich gut gepasst mit Essen und Show. 😃 Für mich war es das erste Mal und fand es super. Vielleicht nächstes Jahr zu einer neuen Show wieder.
Ein Erlebnis der besonderen Art, Varieté-Atmosphäre
Ein exzellentes Erlebnis für alle Sinne. Super freundliches Personal am Telefon und auch vor Ort. An den Tischen ist man stets bemüht, keine Wünsche offen zu lassen. In familiärer Atmosphäre und einem gut geheizten Zelt, was von innen nicht mehr wie ein Zelt wirkt, kann man hier ein vielseitiges Pr
Sehr schönes Programm Spaß für die ganze Familie und das Essen ist auch lecker. Absolut zu empfehlen!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch