Don Camillo

Don Camillo, Dresden Hülsestraße 1 - Dresden

italienisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Don Camillo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 686 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/06/2023
4,3
228 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2023
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,3
190 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 05/01/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/06/2023
4,0
21 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen

EB

Essen bestellen für lieferservice
Last update on 26/11/2022
4,3
156 Bewertungen

Bewertungen

4
André G
+4
Der junge Kellner war nett und frech-witzig, wir empfanden es erfrischend. Das Essen war optisch ansprechend die Qualität gut, aber mein Ruccula war sandig. Den habe ich austauschen lassen. Ich vermisste frisch gemahlenen Pfeffer zum Steak. Das Gemüse war lecker. Den Rosmarinkartoffeln fehlte der Rosmarin. Die Einrichtung hat uns gefallen, allerdings war der Maler kein Profi, vermutlich selfmade 😉 Beim nächsten Dresdenbesuch kommen wir bestimmt nochmal vorbei.
5
Jelena
+5
Super Essen zu einem guten Preis! Alle dort sind super super nett, sehr aufmerksam und schnell!
5
Klaus B.
+5
Das Restaurant bietet auch einen Mittagstisch an (mit reduziertem Angebot), den ich selbst nicht wahrgenommen habe. Praktisch war es natürlich, dass man im selben Gebäude blieb, in dem man auch untergebracht war (Hotel Azimut). Die Speisekarte war nicht überfüllt... es war aber für jeden Geschmack was dabei... und vor allem sehr lecker! Die Preise sind moderat... der Service freundlich und schnell! Alles in allem: Eine mehr als gute Adresse für einen entspannten Aufenthalt beim "Italiener"!
5
Jo
+5
Uneingeschränkte Empfehlung. Der Service super nett und aufmerksam. Pizza top. Beste Büffelmozzarella! Sonderwünsche kein Problem. Vor dem Essen bereits frisches noch warmes Brot mit Frischkäse aufs Haus. Nach dem Essen dann noch einen sehr leckeren Likör vom Chef persönlich.
5
Sebastian Westhoff
+5
Sehr freundliche Bedienungen mit einem sehr guten Angebot an italienischen Speisen. Das Hygienekonzept in Coronazeiten ist einwandfrei umgesetzt. Die Pizza ist sehr schmackhaft, ein wenig fehlt es an Tomatensauce. Die Ingredienzien sind allerdings von sehr guter Qualität. Alles in allem für Besucher des angeschlossenen Hotels eine Empfehlung.
5
Andy
+5
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung passt sich den Bedürfnissen des Gastes an. Preis-Leistungs Verhältnis passt. Sehr zu empfehlen.
5
Sebastian Krug
+5
Guter Italiener um die Ecke mit angenehmem Flair. Die Karte ist nicht überladen, bietet aber klassisch italienische Speisen zu vollkommen akzeptablen Preisen.
5
Mandy Wpunkt
+5
Wir waren sehr überrascht. Nette Kellnerin, gemütliche Plätze, kleines Leckerchen vor dem Hauptgang. :)penne Steinpilze u Penne salmone... hut ab für diese riesige Portion. .hier wird auch ein vielfras satt ♡♡

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Don Camillo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Don Camillo

84 4.3 5 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 686 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 25937380

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1