La Torre Da Salvatore

La Torre Da Salvatore, Dresden Bergmannstrasse 27 - Dresden

Now open
italienisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Torre Da Salvatore?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3717 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
714 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,2
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
78 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/01/2021
4,3
406 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,3
692 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/05/2022
4,3
384 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 07/06/2021
4,5
381 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2021
4,0
52 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2021
4,0
52 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/09/2022
4,6
817 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anita Bauer
+5
Wir wurden soooo nett umsorgt. Ein wirklich schöner Abend bei euch. Und die Pizza in Herzform für unsere Principessa - ein Traum. Wir kommen gerne wieder.
Facebook
Guido Glaner
+5
Hatten am Samstag einen tollen Familienabend. Großartig gegessen und getrunken, erstklassiger Service von Franco. Mille Gracie!
4
Sven Went
+4
Netter Italiener, es fand sich noch ein Plätzchen obwohl schon alles reserviert war. Essen typisch italienisch gut, empfohlener Aperitif hat lecker geschmeckt, die Hauptgetränke kamen zu spät, da war ich mit dem Hauptgang schon fast fertig. Kartenzahlung aufgrund technischer Probleme nicht möglich. Insgesamt empfehlenswert.
5
Mario Tiedemann
+5
Nachdem ich bisher nur positives über das La Torre gehört habe, bestellten wir gestern Abend dort. Auf Grund des Corona Lockdowns liefert das Restaurant momentan. Das Essen war kurz vor der angegebenen Zeit da. Wir hatten Pizzen, Ravioli und einen kalten gemischten Teller. Die Pizzen waren wunderbar, wie man sie sich vom Italiener wünscht und die Ravioli fantastisch. Es wirkte alles frisch zubereitet mit Zutaten von hoher Qualität. Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch vor Ort und können das Essen vorbehaltlos empfehlen.
4
Axel Prahl
+4
Ich war in letzter Zeit, öfters im La Torre. Die Nudelgerichte die frisch mit selbstgemachter Tagliatelle zubereitet werden sind hervorragend. Die Außenplätze sind gemütlich. Der Service ist immer aufmerksam, freundlich ohne aufdringlich zu sein, so wie sich das der Gast wünscht. Man fühlt sich immer wohl. Man kann La Torre sehr empfehlen, zumal auch das Preis-Leistungsverhältnis angemessen ist.
5
Roland
+5
Bester Italiener in Striesen. Wir sind Stammgäste egal ob im Restaurant oder außer Haus beste Qualität von Pizza und Pasta. Der Service typisch italienisch freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns immer wohl hier.
5
Dani H.
+5
Sehr authentisches italienisches Restaurant. Nette Bedienung, super schmackhaftes Essen. Was ein wenig fehlt ist die Romantik (Kerzen auf dem Tisch, bisschen mehr Abstand zwischen den Tischen, Musik) . Vorher zu reservieren ist empfehlenswert.
5
René
+5
Lieferdienst zuverlässig, Pizzen sind warm bei der Ankunft und natürlich super lecker. Weiter so.
5
Thomas Knoth
+5
Das Service Personal ist sehr aufmerksam. Freundlich und erwecken eine Wohlfühlatmosphäre. Außerdem ist das Essen vorzüglich. Danke Der Abend hat mir sehr gefallen.
5
henrik imbusch
+5
Pizza, sehr g...! immer wieder gern! Salvatore war heut da, kurz gequatscht. Wünsche gute Geschäfte in schweren Zeiten! Auf Bald, ciao

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Torre Da Salvatore

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La torre da Salvatore

88 4.4 4 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3717 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 31431190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1