Spitzwegerich Das Landhaus

Spitzwegerich Das Landhaus, Dresden Kötzschenbroder Straße 42 - Dresden

deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spitzwegerich Das Landhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1456 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1242 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/09/2022
4,0
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
86 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2022
4,5
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/05/2022
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2021
4,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,5
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Tim Otto Döke
+5
Eines der besten Restaurants der Stadt. Gerade während Covid unterstützen wir das Lokal regelmäßig. Wir sind begeistert von der guten Küche und dem erstklassigen Service. Wir freuen uns, wenn wir im Sommer wieder vor Ort eure Speisen und den Service genießen können!! :-)
5
C. O.
+5
Aufgrund der Corona Situation, heute spontan was zum Abholen bestellt. War super lecker mit sehr freundlicher Bedienung.
5
Ted Bear
+5
Gemütliches Gasthaus. Hier kann man draußen sitzen. Die Speisekarte macht Appetit und die Bedienung, Pardon der Bediener😁, ist freundlich. Das Essen ist sehr lecker 👍👍👍. Zu empfehlen ist der Hauskräuter. Schmatz. Wenn es nicht so weit wäre, wäre ein Besuch hier öfter möglich. Also unbedingt zu empfehlen. LG aus Thüringen.
4
Jutta Pietsch
+4
Die Speisekarte ist interessant gestaltet, es gibt Tagesgerichte, und es wird frisch gekocht, vorzugsweise regionale Küche. Zur Zeit kann man bei dem schönen Wetter draußen sitzen, was momentan angenehm ist, weil man da keine Maske braucht. Der Biergarten ist fast immer gut besucht. Ich werde bald mal wieder kommen. Mit meiner Klasse hatten wir bereits 2 Klassentreffen, und wir wollten eigentlich dieses Jahr uns hier wieder treffen. Das Spitzwegerich ist dafür bestens geeignet. Alle aus meiner Klasse waren bisher sehr zufrieden mit der Bewirtung und dem Ambiente.
5
Sandra Hohl
+5
Sehr zu empfehlen. Eine urige, gemütliche Kneipe, sehr nettes Team. Das Essen wurde frisch zubereitet (wir haben den Schnitzelklopfer gehört) und trotz vollem Haus haben wir alle zeitgleich und schnell unser Essen bekommen. Wir haben den Schulanfang dort gefeiert (Mittagessen). Der Tisch war liebevoll dekoriert und für das Schulkind gab es sogar eine kleine Überraschung. Die Preise sind außerdem noch wirklich fair und es hat jedem der Gäste geschmeckt! Wir kommen gern wieder!
5
Serjosha Miksch
+5
Auch in der schwierigen Zeit besteht die Möglichkeit leckeres Essen vom Spitzwegerich zu genießen. Einfach bestellen und abholen. Ist immer sehr reichlich und lecker.
5
Je Bre
+5
Volle 5 ✴ verdient! Sehr schmackhaftes Essen mit einem super Preis/Leistungsverhältnis. Waren heute zu acht essen bei voll belegter Gaststube mit einem freundlichen schnellen Team. Macht weiter so werden euch weiterempfehlen 👍
5
H. K.
+5
Heute hier Mittag gegessen und zwar 300Gramm Schnitzel mit Zigeunersauce sowie vom Tagesangebot Fladenbrot mit Tomate und Mozzarella überbacken. Beides war frisch zubereitet, schmeckte sehr lecker und es waren richtig große Portion zu moderaten Preisen. Dazu noch eine flinke und freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spitzwegerich Das Landhaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1456 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 82148358

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1