#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Elbsalon

Elbsalon - Dresden - Fotoalbum

Das Personal ist freundlich, die Musik angenehm und der Kaffee einfach spitze! Mein persönlicher Favorit ist der Apfelkuchen mit Karamel, ein Gedicht! Die Lage ist auch sehr gut, nicht zuletzt durch die Haltestellen vor der Ladentür. Die verschiedenen Sitzecken und Hocker sind bequem. Da kann eine k
Super schöner, gemütlicher und unkomplizierter Ort zum verweilen, relaxen und essen . Ich hatte das vegan Frühstück und mir wurde noch nie soviel Auswahl geboten ! Die Säfte sind immer frisch gepresst und die smoothies frisch zubereitet ! Wir waren total begeistert von der Sofa Launch im hinteren B
Die Einrichtung ist wirklich geschmackvoll, die Lage praktisch und der Kaffee ist auf jeden Fall ganz gut. Die Preise sind jedoch für Dresden relativ hoch. Man kann in der Neustadt mehr für sein Geld bekommen. Ich kann mich den anderen Rezensionen leider anschließen, was das Personal angeht. Nicht
Ich habe für meine Frau und mein Kind je eine Suppe geholt. Beide waren super lecker und die Portionsgröße hat auch gestimmt. Ich selbst hatte das Philly Beef Cheese Sandwich. Sehr toll gemacht, viel Sauce und frisches Gemüse, die Rindfleischstreifen waren auch super zubereitet. Der Service war nett
Eine Top-Adresse in Dresden! Alle Speisen werden frisch zubereitet und besonders das Frühstücksangebot und die frisch gepressten Smoothies und Säfte sind sehr zu empfehlen. Am Wochenende empfiehlt es sich für das Frühstück einen Platz zu reservieren, besonders im Sommer kann man auch sehr schön drau
1 Stern gibts für den super Espresso 👍 40 min Wartezeit für 3 Schokopancakes, welche außenrum verbrandt waren, dazu völlig in fett schwammen ist einfach nich gut. Es gab einen obstspieß dazu, mit ungeschälter ananas, ungeschälter orange und ungeschälter kiwi papaya und einer physalis, die stücke war
Sehr enttäuschend! Für den Preis lässt die Qualität zu wünschen übrig. Man steht länger in der Schlange als das man Zeit in dieser, doch wunderschönen Location, verbringt. Das Konzept sollte nochmal überdacht werden...
Tolle Location mit sehr anprechendem Design, echt leckerer Kaffee, tolles Frühstück - volle Empfehlung! 😀
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch