#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Restaurant Hurvinek

Restaurant Hurvinek - Dresden - Fotoalbum

Sehr gemütliche Atmosphäre und die Speisen sind sehr 😋. Das Personal ist sehr Freundlich und Aufmerksam. Hab das Restaurant meinen Eltern empfohlen und die haben sich für meinen Vorschlag bedankt:). Also kann es jedem nur empfehlen mal zu Probieren.
Habe dies Resturant das erste mal besucht mit meinem Freund. Was mir sehr gefällt der Name Hurvinek. Kenne diese Beiden schon seid Kindesbeinen an auch habe ich sehr gern Tscheschische Filme geschaut. Ein schönes Ambiente freundliche Bedienung und Essen super Hatte Kassler als Füllung in Kartoffelk
Sehr, sehr schönes und authentisches Lokal. Das Personal ist freundlich und geduldig, die Speisen sind sehr reichhaltig und extrem lecker. Das Bier ist ebenfalls ganz wunderbar. Hier kommt man immer wieder gerne hin und merkt nicht, wie schnell die Zeit wieder vergeht. Sehr zu empfehlen. Dass es so
Es war wieder lecker. Die Portionen sind mehr als üppig. Das Personal ist super nett. Für unseren 2J Sohn lag schon Malzeug auf dem Tisch. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Hier geht man gern hin. Einziger Hinweis, das Kinderessen sollte vor dem Essen der Eltern kommen, nicht als letztes. Aber a
Sehr zu empfehlen. Der Kellner sollte eine Gehaltserhöhung für sein wahnsinniges Engagement und seine Geschwindigkeit erhalten. Sobald das Bier leer ist, steht auch schon ein neues da. Auch geschmacklich sind die Speisen der Wahnsinn. Hier stimmt einfach alles.
Wir waren im Karel-Gott-Zimmer zu Abend essen. Sehr nette Idee, man konnte sich selber Platten von Karel auf den Plattenspieler legen...schön! Essen sehr lecker. Bedienung freundlich, könnten sich aber zwischendurch ruhig öfters mal blicken lassen....
Das Restaurant öffnete schon etwas vor der Zeit, da sich schon etliche Gäste vor der Tür trafen. Wo gibt es denn so etwas noch? 👍Die Bestellungen wurden schnell umgesetzt, das Essen zusammen serviert. Und dazu noch freundliches Personal. Einziges Manko die Portionen sind zu groß, beim gebackenen Kä
Sehr leckere Tschechische Küche. Die großen Portionen sind kaum zu schaffen.. Keiner geht hungrig nach Hause, versprochen. 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch