Anno Domini

Anno Domini, Dresden Klotzscher Hauptstr. 27 - Dresden

Now open
deutsch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anno Domini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2731 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1222 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2022
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,4
362 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,5
837 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 23/12/2021
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/01/2023
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
4,0
72 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/12/2020
4,0
53 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Langer
+5
Ganz großes Kompliment für die sehr berechtigte Kritik des Gastronomen an die Politik. Die reden nur den ganzen Tag und suchen jede Kamera / Talkshow etc. und haben null Ahnung von Wirtschaft und akuten Problemen des Einzelhandel und - wie hier - Gastronomen. Sollte ich jemals in Dresden sein, wird dieses Lokal besucht und wieder Umsatz gemacht.
5
Robert Götze
+5
Ich war das erste Mal hier, und ich muss sagen... ES IST MEGA!!! Lecker, gemütlich, und ne geile Stimmung... Bild 1:Roulade Bild 2:Zwiebelfleisch Bild 3:Hauseigenes Pils
5
Banda Trachau
+5
Wer all seine Tischmanieren von Mutti vergessen mag, für den ist diese Lokalität ein Muss!! Urig und thematisch komplett auf das Thema mit der Einrichtung abgestimmt. Das Essen ist ausreichend und sehr lecker. Freitag und Sonnabend sind mit der Livemusik natürlich ein absoluter Höhepunkt und gehört fast als Pflichtprogramm 😊
5
Victor Lumpislav
+5
Tolles Ambiente und die Bedienung ist der Knaller 😅 Das Essen war köstlich und es war so ein wunderschöner Abend. Wir kommen wieder
5
Tanja Schmidt
+5
Bestes Gasthaus überhaupt! Kocht für Obdachlose. Chapeau, Kompliment und Hochachtung! Bitte weiter so! Großartig! Danke Herr M. Z.
5
Ralf Bether
+5
Eine sehr gute und angenehme Erfahrung wie man im Mittelalter gegessen, getrunken und gefeiert hat. Das Restaurant ist direkt mit der damaligen Zeit in Verbindung zu bringen. Das Service Personal ist sehr nett aber meines Erachtens etwas überfordert wenn der Laden voll ist. Die Speisen sind jedenfalls sehr gut und mit hoher Kocherfahrung zubereitet. Wer so eine Zeitreise mal erleben möchte, dem empfehle ich ANNO DOMINI!
5
Oliver S.
+5
Lecker und freundliches Personal. Das Essen ist einfach...köstlich und der Zeit entsprechend
5
Sue
+5
Das anno domini ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis-Restaurant und ermöglicht eine tolle Zeitreise zurück ins Mittelalter. Hier ist wirklich von Anfang bis Ende alles stimmig. Schon draußen erwarten einen Ritter in Rüstungen. Drinnen wird man mit dem Spruch begrüßt, dass man bitte seine Lumpen hinhängen möge. Man bekommt eine Art Leibchen um den Hals gehängt mit einem flotten Spruch drauf, der dann gleichzeitig als Serviette dienen soll. Als Besteck gibt es einzig und allein einen großen Holzlöffel und ein total stumpfes komme riesengroßes Holzmesser. Das war unsere Kinder, aber auch für uns große Kinder, natürlich ein absolutes Highlight und hat für ein paar Lacher gesorgt. Das Besteck und die Krüge passen auch super zum Mittelalter-Thema. Das Essen war köstlich und alle waren zufrieden. Hier gibt es die beste Ente, die ich je in einem Restaurant bestellt habe. Das Fleisch ist im Mund regelrecht zerfallen, die Haut war knusprig. Auch die Beilagen sind vielfältig. Zu Beginn gibt es ganz frisches Brot. Da kann man sich gleich mal an sein Essbesteck gewöhnen. Unsere Kinder waren auch ganz begeistert von den Kaninchen, die man dort streicheln kann. Einziger Minuspunkt waren die Gaukler. Gegen einen Aufpreis kann man noch zum Programm bleiben. Das haben wir auch gemacht. Und die Musik war auch wirklich super. Aber sie war unheimlich laut. Unsere Kinder - 7 und 10 Jahre alt - wollten einfach nur noch gehen und nicht zu Ende essen. Auch meine Eltern, die beide Probleme mit den Ohren haben und Hörgeräte tragen, waren überhaupt nicht begeistert. Mit Hörgeräten ausschalten und Ohropax für die Kleinen konnten wir wenigstens schnell zu Ende essen. Dadurch war der Abend leider abrupt beendet. Wenn man die Gaukler sehen möchte, ist es generell wohl besser, wenn man bis dahin fertig mit dem Essen ist. Sie machen wirklich Stimmung und ich fand es ganz toll, war aber in unserer Runde leider die einzige. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, dann leider ohne Gaukler. Vielen Dank für die tolle Bewirtung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anno Domini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anno Domini

82 4.5 4.4 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2731 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 8804570

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1