Gastmahl Des Meeres

Gastmahl Des Meeres, Dresden Zwickauer Strasse 12 - Dresden

deutsch
• Deli
• gesund
• Gastropub
• Pub
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gastmahl Des Meeres?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
754 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2021
4,2
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/08/2020
4,5
528 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 28/05/2023
4,9
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,5
753 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
4,5
1 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 24/09/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
André Bosé
+5
Wir waren auf Grund der sehr guten Bewertung und die Nähe zum Hotel dort! Ich kann nur sagen.... Der Koch versteht sein Handwerk! Das war der beste Fisch, den ich seit langem gegessen habe! Preise für die Qualität normal! Fleisch wird nebenbei auch angeboten, aber Fisch können die mit Sicherheit👍👍👍👍!
5
Janely W.
+5
Ganz angenehm mit Aquarien. Nette Bedienung und schnell. Natürlich das Essen ganz lecker👌
5
Bianca Wimmer
+5
Wir waren echt begeistert. Das Essen war geschmacklich sehr gut und preislich in Ordnung. Wir können dieses Restaurant jeden Fischliebhaber wärmstens empfehlen. Sehr nettes Ambiente und eine freundliche Bedienung. Immer wieder gern. Kleiner Tipp: Bestellung wäre nötig.
5
Ludwig Wicklein
+5
Wir waren heute zum Fisch essen im Gastmahl. Nach dem Kartenstudium war die Speisenauswahl getroffenen und das Essen konnte bestellt werden. Da der Fisch ja frisch gebraten wird, mussten wir uns etwas gedulden, bevor er uns serviert wurde. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und die Portionen war sehr reichlich. Sicherlich kommen wir bald wieder.
5
Veronika S.
+5
Ich war heute zum Mittagessen mit meiner Freundin im Gastmahl des Meeres. Wir wurden von beiden Kellnern sehr freundlich begrüßt und an unseren Tisch gebracht. Gleich wurden wir nach unseren Getränkewünschen ( was bei den Temperaturen super war) gefragt. Das Essen war ausgezeichnet , ein Lob nochmal an die Küche . Wir sind bestimmt sehr bald wieder bei ihnen zu Gast
5
Kai Mertig
+5
Freundliche aufmerksame Bedienung, toller Service und leckerer Fisch. Alles frisch zubereitet und jederzeit besteht die Möglichkeit sich die Zubereitung anzusehen. Absolut empfehlenswert und das schon über Jahre und als Tipp, besser reservieren um auf Nummer sicher zu gehen. Tolle Plätze auch an den Aquarien.
5
Angela Schütze
+5
Wie immer wunderbar. Kenne kein besseres Fischlokal noch dazu mit sehr guten Preisen und großen Portionen. Lecker!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gastmahl Des Meeres

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gastmahl des Meeres

87 4.5 4.2 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 65647838

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1