Kaffee Wippler

Kaffee Wippler, Dresden Körnerplatz 2 - Dresden

Now open
deutsch
• Café
• Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffee Wippler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3566 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1308 Bewertungen

S

Schär
Last update on 13/06/2021
4,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/12/2021
4,5
994 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,4
1125 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/03/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
10 Bewertungen

DS

Dr. schär
Last update on 08/03/2021
4,3
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Waldmichel1967
+5
Die Bahn zum Weißen Hirsch wird renoviert, da fiel der Blick auf das Kaffee Wippler. Schon beim betreten spürte ich das die Entscheidung richtig war. Vermutlich ist die Bahn gegenüber nur gebaut worden damit sich die Bewohner des Weißen Hirsch hier im Kaffee Wippler dem Genuss haben hingeben können. Milchkaffee und Herrentorte lautete unsere Bestellung. Die Entscheidung war nicht leicht, eine Torte sieht leckerer aus wie die andere. Das Ambiente ist ganz toll und die Bedienung ist so herrlich frisch freundlich. Klasse 👍🏼, hier werde ich wiederkommen!
5
Lily Magnolia Rosey
+5
Super Bäckerei! Alles ist frisch und lecker! So leckere Sacher Torte hatte ich nur im Wien gegessen :) Der Verkäufer (junge man) ist sehr freundlich! Also würde ich 10 Sterne geben!
5
Franziska Scheff
+5
Wir waren durch Zufall da. Einmal kurz zu Corona, die haben ein gutes Konzept und man fühlt sich sicher. Wir haben uns durch verschiedene Köstlichkeiten getestet. Es is wirklich lecker und gibt eine schöne Auswahl für jeden Geschmack. Was wir auch gut fanden, was dass es Laktosefreie Milch gibt und jedes Getränk damit zubereitet werden könnte.
5
Matthieu Warzecha
+5
Sehr guter Kaffee und Kuchen (oder Eisbecher) vor Ort. Brötchen und Brot auch immer wieder gern für Zuhause. Große Vielfalt. Immer mal was Neues. Sehr freundliches Personal. Etwas teurer, aber auch besser als der Durchschnitt.
4
Peter Mochan
+4
Wirklich gut. Tolle Auswahl an Wurst und Käse garniert mit Obst. Rührei lecker und ausreichend, 1 Brötchen dazu und satt geworden. Kaffee groß und gut. Andere Brötchen gewünscht, prompt erledigt ohne Aufpreis. 30€ für 2 Personen ist angemessen. Gern wieder mal wenns sich ergibt.
5
Peter Volk
+5
Wir haben unsere Hochzeitstorte und die schuleinweihungstorte beim Kaffee wippler geholt. Die Torten waren genau nach Wunsch und haben super geschmeckt. Die Betreuung durch Frau wippler war auch super. Hier wird noch echtes handwerkliches können gezeigt und nicht nur aufgetaut.
5
MrBinggo2
+5
Ein wunderschönes Ambiente und ein leckeres Frühstück zu vernünftigen Preisen. Wir kommen gerne wieder. Edit: Endlich wieder in der Stadt gewesen und direkt zum Frühstück ins Kaffee Wippler gefahren. Wieder ein wunderbar freundlicher Service, das Frühstück war super lecker und extra Wünsche waren absolut kein Problem.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 19:00
Dienstag:
06:00 - 19:00
Mittwoch:
06:00 - 19:00
Thursday:
06:00 - 19:00
Freitag:
06:00 - 19:00
Samstag:
06:00 - 19:00
Sonntag:
07:30 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffee Wippler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffee Wippler

87 4.6 4
Dresdner Kaffeestübchen 95 4.8 5 4.5
Café Milchmädchen 91 4.6 4.8 4.5
ALEX Dresden 75 4.2 4.3 3.5
Schwarzmarkt Café 93 4.3 4.3 4
Max Neustadt 91 4.4 4.5 4
Café Glocke Tagesbar & Café 99 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3566 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 2698040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1