Evil Burrito

Evil Burrito, Dresden Bischofsweg 10 - Dresden

mexikanisch
• deutsch
• lateinamerikanisch
• spanisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Evil Burrito?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1637 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Evil Burrito von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
376 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
4,0
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
63 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/03/2021
4,8
323 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,8
407 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,8
340 Bewertungen

Bewertungen

5
patrick scholz
+5
Es gibt genau zwei Burrito Läden in Deutschland bei denen es einen echten Burrito gibt. Und Evil Burrito ist definitiv einer davon. Super lecker, guter Preis und das Lokal und die Chefin sind sehr sympathisch. Auf alle Fälle einen Besuch wert.
5
Bernd Trommler
+5
Die Korrektheit des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Die Deko auf den Tischen und im gesamten Lokal ist vertretbar und schön. Die WC´s sind stets rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Aus meiner Sicht ist ein Besuch da absolut zu empfehlen.Ich hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das einzigartige Futter mehr gewesen.
5
Jeff Barwisch
+5
Viel zu lange bin ich an dem Laden einfach vorbeigelaufen. seit einem Dreivierteljahr denke ich mir: „verflucht, warum hast du das nicht schon eher gemacht“. Ich kann nur den veganen Burrito weiterempfehlen, weil ich noch keinen anderen gegessen habe. Geht zum Evil Burrito, esst Euch satt, trinkt das mexikanisch Pale Ale ! 👍
4
L E
+4
Positiv: super leckere Burritos zum guten Preis Negativ: es wurde sich zwischen der Zubereitung der Burritos, den Zahlungsvorgängen und einer Raucherpause nicht einmal die Hände gewaschen... in der Gastro hat man zwar nie eine Garantie, wie gewisse Vorgänge gehandhabt werden, aber hier konnte man direkt zuschauen 😅
5
Jonas Weckschmied
+5
Hier gibts Burritos so wie man sie aus den USA kennt, und die Chefin ist super freundlich.
5
J B
+5
Super lecker Burrito und Margaritas. Sehr netter Service.
4
peter lustig
+4
Burrito sehr lecker. Endlich mal kein billiges Hackfleisch sondern saftig gegartes Rindfleisch. Portion könnte meinetwegen etwas größer sein. Durch die Ohrenbetäubende Metalmusik war eine Unterhaltung kaum möglich.
5
Naze Minaj
+5
Das Essen war sehr lecker und die Besitzerin super nett und sympathisch

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Evil Burrito

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Evil Burrito

92 4.8 4 5
Ice Cream Factory 81 4 4.1 4
Umaii Ramenbar 81 4.2 4.4 3.5
Asia Gourmet 99 4.8 5
Jasmin Bistro 87 4.7 0 4
Hanoi Deli 86 4.6 4.3 4
Clara - Genuss trifft Kultur 88 4.6 4.4 4.5
Dean&David 88 4.4 0 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1637 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1