Eckstein Cafe Dresden

Eckstein Cafe Dresden, Dresden Alauenstrasse - Dresden

Now open
Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eckstein Cafe Dresden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2689 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
120 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
917 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/10/2022
3,5
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,2
875 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/06/2021
4,2
548 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 15/10/2022
4,0
113 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jessi
+5
Sehr tolles Café. Wir waren zu zweit Frühstücken und es hat sehr gut geschmeckt. Die Auswahl ist sehr schön. Wir wurden sehr freundlich bedient und kommen auf jeden Fall mal wieder zum Frühstück vorbei. 😊
5
Hoffy Heffer
+5
Ich war jetzt zwei mal. Zum Brunch hier. Gute Auswahl an Gerichten. Wer nichts passendes findet, stellt sich sein Frühstück oder Brunch selber zusammen. Sehr nettes Personal. Preise gehen in Ordnung.
5
Svenja
+5
Super höfliches aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Alle freundlich und manche auch für ein Späßchen zu haben. Wir haben dort gefrühstückt und alles, was wir gespeist haben, war frisch und super lecker. Gerne wieder... Aber man sollte wirklich vorher reservieren.
5
Linda Strunz
+5
Ich gehe mittlerweile regelmäßig im Eckstein was essen und trinken und kann nur sagen: ALLES TOP! Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ist immer sehr lecker und die Getränke sind auch sehr gut. Noch dazu kommt, dass die Preise fair sind und das Ambiente sehr schön. Würde es jedem weiter empfehlen.
5
Jenny Kirsten
+5
Ich habe schon lange nicht mehr so einen natürlich freundlichen Service in Restaurants erlebt, wie hier! Trotz das es am Abend echt voll war, waren alle Servicekräfte um unser Wohlergehen bemüht. Es gab sogar ein Geburtstagskuchenstück auf's Haus, aufgrund eines Missverständnisses. Also das erlebt man wirklich selten. Oftmals muss man sich woanders mit einem "Entschuldigen Sie!" zufrieden geben. Unabhängig davon hat man eine super Aussicht in das rege Stadtleben, aufgrund der großzügigen Fensterfront. Selbst in die Küche kann man von der Straße aus einen Blick werfen. Sanitär war sauber. Meine Freundin und ich möchten auf jeden Fall noch mal zum Frühstück genießen dort hin, denn dieses Angebot ist nahezu unschlagbar auf der Karte. Die Speisen für den Abend fallen etwas dürftig aus (ist ja auch eher ein Café) in der Auswahl, aber dafür gibt es ein reichhaltiges Angebot an Getränken und das Essen was man bestellt hat sehr gute Qualität und ist hübsch angerichtet. Es wird auf Extrawünsche reagiert und eingegangen! Durch die Vielzahl an Plätzen kann man sich überlegen eher im etwas ruhigeren Abteil zu sitzen oder direkt dort wo ordentlich was los ist. Durch die zentrale Lage ist dieses Lokal auf jeden Fall einen (Zwischen-)stopp wert und bietet eine Grundlage für einen gelungenen Abend!
5
Irina Geckel
+5
Ein sehr schöner Lokal, schönes Ambiente, schöne Atmosphäre! Viele gute Cocktails und leckere Gerichte, ich könnte mich kaum entscheiden! Das Guckencocktail hat es mir angetan! Toll! Vielen Dank! Kommen gern wieder:-*
4
Jenn4
+4
Frühstück war exzellent, kam zügig und war sehr lecker. Preis für die Qualität voll in Ordnung. Nur zum empfehlen!
5
Jana Schurzmann
+5
Sind zufällig im Café Eckstein gelandet. Das Frühstück von mir und meiner Freundin war schön angerichtet, der Beilagensalat war frisch, mein Rührei auch. Auch alles andere auf unseren Tellern hat gut geschmeckt. Das Ambiente ist gemütlich und lädt zum längeren Bleiben ein. Wir wurden schnell und freundlich bedient, die Bedienung hat auch mehrmals nachgefragt, ob alles okay ist oder wir noch etwas brauchen/möchten. Preis-Leistungsverhältnis passt! Gerne mal wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eckstein Cafe Dresden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eckstein Cafe Dresden

81 4.2 0 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2689 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 81071166

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1