#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Maharadscha

Maharadscha - Dresden - Fotoalbum

Bester und echter Inder in Dresden. Hier wird man nicht mit Alllerweltscurry abgespeist sondern es gibt Vielfalt und Frische. Hatte absolut nix zu meckern. Leider mag meine Frau kein indisches Essen, sonst wäre ich öfter hier🤷‍♂️.
Schnellle Lieferung und super leckeres Essen. Klare Empfehlung 😊👍
Mega lecker und super Preise für die Größe der Portionen... Der Service war auch super nett. Ich komme sehr gern wieder.
Für mich sind alle Essen zu salzig. Besonders die Garnele Suppe, wirklich zu salzig. Aber sind die Essen billig(aber kleiner wie ich gedachte habe),Wir haben 2 Getränke, 2 Hauptspeisen bestellt. Kostet nur 32Euro. Die Atmosphäre ist ruhig aber zu wenig Licht😂 Ich kann die Menü nicht deutlich seh
Es war mein erster Besuch in einem indischen Restaurant. Wir hatten für mehrere Personen reserviert. Es war sehr unkompliziert und alle waren wirklich begeistert von der Dekoration und allgemein dem Ambiente. Es fühlt so an, als wäre man direkt in Indien 🇮🇳. Die Preise sind so gut, dass man (vor all
Super Essen, sehr netter Service. Immer wieder sehr gern.
Sehr lecker. Sehr schönes Ambiente. Empfehlenswert!
Lecker, gewürzte Gerichte, unbedingt durch die Speisekarte probieren :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch