Sluurpy > Restaurants in Dresden > Côdô

Bewertungen Côdô - Dresden

Fabian Gerlach
Trendiges Restaurant mit authentischen Speisen aus Vietnam. Meiner Meinung nach das leckerste Sushi in ganz Dresden! Sehr stilvoll eingerichtet und die dazugehörige Musik wirkt sehr angenehm. Extrem nettes und freundliches Personal, welches auch jeden Wunsch erfüllt. Die Karte ist reichlich und bietet normales Sushi in sämtlichen Variationen.. spitze😄 Ebenso gibt es reichlich warme Speisen. Der Geschmack war ausgezeichnet und ist dadurch und natürlich durch vieles mehr mit eins meiner absoluten Lieblingsrestaurants!😊 Preise sind fair und die Qualität top🙌🏻 Wir kommen sicher wieder.
Нико Баумгард
Super lecker. Und alles frisch zubereitet. Saubere Küche (man kann ein Blick reinwerfen, wenn die Tür offen ist. 😉) Sehr nettes und freundlich Team.
shirin blv
Wir waren innerhalb einer Woche Urlaub 2 mal da, das Essen ist wirklich sehr lecker, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, es macht einen sauberen Eindruck. Preise sind mehr als in Ordnung👍🏻
Richard Neugebauer
Xin chào :D Also wir waren heute zum Ersten Mal essen und wurden direkt nett empfangen. Es schien tatsächlich so, als wäre man bei einer warmherzigen Familie zum Essen eingeladen. Äußerst höfliche und liebevolle Bedienung trotz vollem Haus. Große und sehr sättigende Portionen. Ebenso die Atmosphäre😊 sehr angenehm. Wir waren zu Besuch in Dresden und haben dieses Restaurant über die Google Bewertungen gefunden.. welche auch vollkommen nachvollziehbar sind!🤗 Hier kann man nichts falsch machen und es war wirklich nur super. Vietnamesisch zu essen ist sehr interessant. Wir kommen bald wieder und probieren die anderen Speisen aus. Wir freuen uns schon auf das nächste Geschmackserlebnis😉😋 Bis bald! Aller Beste Grüße aus NRW 🌞
Totti Liccer
Wir waren vor einigen Monaten zu Besuch in der Dresdener Altstadt und hatten auf Empfehlung von Freunden im Côdô gegessen. Das Restaurant ist modern und sauber, das Personal ist sehr freundlich und schnell. Wir haben hier sehr gerne und lecker gegessen und eine schöne Zeit gehabt.
Daniel Barkat
Wirklich ein super Restaurant! Egal ob man dort isst, oder etwas mit nimmt. Das Essen hat uns bisher immer sehr lecker geschmeckt! Egal, ob es gebratene Nudeln oder Reis war, oder eine spezielle asiatische Suppe. Wir waren immer sehr begeistert. Auch die Atmosphäre war beim vor Ort Essen immer super. Besonders gefallen hat mir auch immer die Option, dass man auch mit Essstäbchen essen kann.
Bob Schmidt
Wir hatten die spontane Idee, Montag abends gut essen zu gehen. Die Wahl fiel auf das Codo, welches wir eigentlich schon länger mal besuchen wollten...und es war einfach nur herrlich. Wirklich. Die Speisekarte bietet sehr viel an Auswahl. Einfach nur empfehlenswert 🙂! Probiert unbedingt das Bun Cha und die Cocktails aus 🍚🍹
Arthur
Wer vietnamesische Küche mag, der ist hier richtig. Es ist nicht, was man in Vietnam bekommt, aber doch ziemlich gut. Es gibt aber auch andere Gerichte, die eher auch für andere Teile Asiens bekannt sind. Trotzdem hat es sehr gut geschmeckt, die Getränke waren auch lecker und man war sehr freundlich zu uns. Ich kann es empfehlen.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña