Côdô

Côdô, Dresden Kleine Bruedergasse 5 - Dresden

Now open
Sushi
• vietnamesisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Côdô?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1765 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1551 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,8
11 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
3,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,4
1 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
39 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
4,6
11 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,6
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Fabian Gerlach
+5
Trendiges Restaurant mit authentischen Speisen aus Vietnam. Meiner Meinung nach das leckerste Sushi in ganz Dresden! Sehr stilvoll eingerichtet und die dazugehörige Musik wirkt sehr angenehm. Extrem nettes und freundliches Personal, welches auch jeden Wunsch erfüllt. Die Karte ist reichlich und bietet normales Sushi in sämtlichen Variationen.. spitze😄 Ebenso gibt es reichlich warme Speisen. Der Geschmack war ausgezeichnet und ist dadurch und natürlich durch vieles mehr mit eins meiner absoluten Lieblingsrestaurants!😊 Preise sind fair und die Qualität top🙌🏻 Wir kommen sicher wieder.
5
Нико Баумгард
+5
Super lecker. Und alles frisch zubereitet. Saubere Küche (man kann ein Blick reinwerfen, wenn die Tür offen ist. 😉) Sehr nettes und freundlich Team.
5
shirin blv
+5
Wir waren innerhalb einer Woche Urlaub 2 mal da, das Essen ist wirklich sehr lecker, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, es macht einen sauberen Eindruck. Preise sind mehr als in Ordnung👍🏻
5
Richard Neugebauer
+5
Xin chào :D Also wir waren heute zum Ersten Mal essen und wurden direkt nett empfangen. Es schien tatsächlich so, als wäre man bei einer warmherzigen Familie zum Essen eingeladen. Äußerst höfliche und liebevolle Bedienung trotz vollem Haus. Große und sehr sättigende Portionen. Ebenso die Atmosphäre😊 sehr angenehm. Wir waren zu Besuch in Dresden und haben dieses Restaurant über die Google Bewertungen gefunden.. welche auch vollkommen nachvollziehbar sind!🤗 Hier kann man nichts falsch machen und es war wirklich nur super. Vietnamesisch zu essen ist sehr interessant. Wir kommen bald wieder und probieren die anderen Speisen aus. Wir freuen uns schon auf das nächste Geschmackserlebnis😉😋 Bis bald! Aller Beste Grüße aus NRW 🌞
5
Totti Liccer
+5
Wir waren vor einigen Monaten zu Besuch in der Dresdener Altstadt und hatten auf Empfehlung von Freunden im Côdô gegessen. Das Restaurant ist modern und sauber, das Personal ist sehr freundlich und schnell. Wir haben hier sehr gerne und lecker gegessen und eine schöne Zeit gehabt.
5
Daniel Barkat
+5
Wirklich ein super Restaurant! Egal ob man dort isst, oder etwas mit nimmt. Das Essen hat uns bisher immer sehr lecker geschmeckt! Egal, ob es gebratene Nudeln oder Reis war, oder eine spezielle asiatische Suppe. Wir waren immer sehr begeistert. Auch die Atmosphäre war beim vor Ort Essen immer super. Besonders gefallen hat mir auch immer die Option, dass man auch mit Essstäbchen essen kann.
5
Bob Schmidt
+5
Wir hatten die spontane Idee, Montag abends gut essen zu gehen. Die Wahl fiel auf das Codo, welches wir eigentlich schon länger mal besuchen wollten...und es war einfach nur herrlich. Wirklich. Die Speisekarte bietet sehr viel an Auswahl. Einfach nur empfehlenswert 🙂! Probiert unbedingt das Bun Cha und die Cocktails aus 🍚🍹
5
Arthur
+5
Wer vietnamesische Küche mag, der ist hier richtig. Es ist nicht, was man in Vietnam bekommt, aber doch ziemlich gut. Es gibt aber auch andere Gerichte, die eher auch für andere Teile Asiens bekannt sind. Trotzdem hat es sehr gut geschmeckt, die Getränke waren auch lecker und man war sehr freundlich zu uns. Ich kann es empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Côdô

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Côdô

80 4.4 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1765 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 48104820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1