Sluurpy > Restaurants in Dresden > Feldschlösschen - Stammhaus

Bewertungen Feldschlösschen - Stammhaus - Dresden

Christoph Suhre
Den Besuch dieser Lokalität kann man durchweg empfehlen. Das Ambiente ist stimmig, das Speisenangebot ist relativ umfangreich. Schön ist, dass man auch abends zwischen warmen und kalten Speisen wählen kann. Man muss nicht lange auf die Bestellungen warten. Das Personal agiert umsichtig und ausgesprochen höflich. Ein Hauch von sächsischer Gemütlichkeit stellt sich ein. Ich habe das Haus bislang immer zufrieden verlassen.
Jörg Jevlasch
Das Essen war super. Aber unter einer Brauereiführung verstehe ich etwas anderes, als für Geld das Treppenhaus einmal hoch und wieder runter zu laufen.
Christian Erler
Eine gute Auswahl an wohlschmeckenden Fassbieren, ein tolles Ambiente und nettes Personal. Das Essen schmeckt sehr gut und die Karte beinhaltet für jeden Geschmack etwas, der gutbürgerliche Küche mag. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch gut über die 62. Zudem auch fußläufig in 15 Minuten vom Hauptbahnhof zu schaffen.
Daniel Neumann
Das Essen an sich ist gut. Über die gesamte Essenszeit kommt keiner des Personals nach weiteren Getränkewünschen fragen stehen in Grüppchen am Tresen und schnattern. Service und Getränkeumsatz geht definitiv anders.
Franz E.
Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Die Parkplätze vor dem Eingang sind ein sehr toller Service! Alles in Allem absolut empfehlenswert!
Gerlinde Kurtmovski
Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist top, das Ambiente ist super. Für uns spielt die Barrierefreiheit eine große Rolle und hier ist alles rollstuhlgerecht. Wir kommen gerne her und habe diese Gaststätte schon oft weiter empfohlen.
ANNETTE Müller
Haben heute unser Weihnachtsessen im stammhaus geholt war ganz lecker sehr reichlich und sehr preiswert
Charly T
Wir haben hier super lecker zu Mittag gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Auch auf das bestellte Essen mussten wir dann nicht lange warten. Ich hatte Spanferkelsülze mit Bratkartoffeln. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Das Gericht war mit knackigen Salat schön angerichtet. So konnte auch das Auge mitessen. Die Portione war sehr reichlich.
Mathias Pfund
Habe reserviert heute , die Gaststätte fast leer. Man setzt uns hinter den Fernseher bei dem Fußballspiel. Weniger als einen Stern. Das Essen war für die Preise völlig überteuert. Die Bedienung hatte überhaupt keine Lust. Naja und den Rest brauche ich glaub nicht erwähnen. Nicht zu empfehlen das Häuschen.
Jeannette Herrmann
War toll gestern zur Prohibitionsparty, schicke Location, nettes Personal aber 1 Stern Abzug, weil es außer Gurken nichts anderes veganes zu Essen gab und die Kartoffelecken (die ich bei Freunden) mit Quark (ich ohne) probiert habe total ausgedrocknet waren. Das fand ich schade aber ansonsten eine ausgefallene und grandiose Party!! Danke ..
Lars Peter Hegenberg
Ausgezeichnete Bewirtung. Besonders zu empfehlen ist die Spanferkelsülze mit einem „Schwarzem Steiger“!
Jochen Habermann
Silvester 2017 => 2018 längeres Warten auf die Bedienung, aber sonst freundlich und Topp!
Dirk Ebersbach
Wir waren heute zum Sonntags Brunch. Kann ich sehr empfehlen!! Schmackhafte und schön angerichtete Speisen und sehr nette und umsichtige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!!
Jenny Rein
Der Geburtstag meiner Mutter wurde heute von Anfang bis Ende professionell und immer aufmerksam vom Service, Danke an Frau Fiebiger und Team, veranstaltet! Wir waren eine Truppe von ca. 40 Gästen, Große wie auch Kleine, kamen da nicht zu kurz! Ich weiß, aus Erfahrung, dass es immer eine besondere Aufgabe ist so einen Rahmen zu managen! Und ich fand es KLASSE! Und laut Rückmeldung meiner Familie, waren alle zufrieden! Weiter so! 5 Sterne wohl verdient �
Thomas Gnilka
Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal mit toller Atmosphäre, sehr leckerem Essen und richtig netten Mitarbeiter. Klasse �
Norman Harprecht
Leckeres Essen, freundliches Personal. Interessante Location für Veranstaltungen, Parkplätze ausreichend vorhanden
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña