Feldschlösschen - Stammhaus

Feldschlösschen - Stammhaus, Dresden Budapester Str. 32 - Dresden

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Feldschlösschen - Stammhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2716 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
183 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1683 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2023
3,7
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
262 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,0
183 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
40 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
14 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
4,5
14 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/12/2021
4,0
188 Bewertungen

E

Eventim
Last update on 03/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2021
3,0
37 Bewertungen

R

Restaurant01.de
Last update on 29/06/2021
4,8
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lars Peter Hegenberg
+5
Ausgezeichnete Bewirtung. Besonders zu empfehlen ist die Spanferkelsülze mit einem „Schwarzem Steiger“!
Facebook
Dirk Ebersbach
+5
Wir waren heute zum Sonntags Brunch. Kann ich sehr empfehlen!! Schmackhafte und schön angerichtete Speisen und sehr nette und umsichtige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!!
5
Christoph Suhre
+5
Den Besuch dieser Lokalität kann man durchweg empfehlen. Das Ambiente ist stimmig, das Speisenangebot ist relativ umfangreich. Schön ist, dass man auch abends zwischen warmen und kalten Speisen wählen kann. Man muss nicht lange auf die Bestellungen warten. Das Personal agiert umsichtig und ausgesprochen höflich. Ein Hauch von sächsischer Gemütlichkeit stellt sich ein. Ich habe das Haus bislang immer zufrieden verlassen.
4
Jörg Jevlasch
+4
Das Essen war super. Aber unter einer Brauereiführung verstehe ich etwas anderes, als für Geld das Treppenhaus einmal hoch und wieder runter zu laufen.
5
Christian Erler
+5
Eine gute Auswahl an wohlschmeckenden Fassbieren, ein tolles Ambiente und nettes Personal. Das Essen schmeckt sehr gut und die Karte beinhaltet für jeden Geschmack etwas, der gutbürgerliche Küche mag. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch gut über die 62. Zudem auch fußläufig in 15 Minuten vom Hauptbahnhof zu schaffen.
5
Franz E.
+5
Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Die Parkplätze vor dem Eingang sind ein sehr toller Service! Alles in Allem absolut empfehlenswert!
5
Gerlinde Kurtmovski
+5
Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist top, das Ambiente ist super. Für uns spielt die Barrierefreiheit eine große Rolle und hier ist alles rollstuhlgerecht. Wir kommen gerne her und habe diese Gaststätte schon oft weiter empfohlen.
5
ANNETTE Müller
+5
Haben heute unser Weihnachtsessen im stammhaus geholt war ganz lecker sehr reichlich und sehr preiswert
5
Charly T
+5
Wir haben hier super lecker zu Mittag gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Auch auf das bestellte Essen mussten wir dann nicht lange warten. Ich hatte Spanferkelsülze mit Bratkartoffeln. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Das Gericht war mit knackigen Salat schön angerichtet. So konnte auch das Auge mitessen. Die Portione war sehr reichlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Feldschlösschen - Stammhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Feldschlösschen - Stammhaus

81 4.3 4 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2716 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4718855

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1