#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Feldschlösschen - Stammhaus

Feldschlösschen - Stammhaus - Dresden - Fotoalbum

Den Besuch dieser Lokalität kann man durchweg empfehlen. Das Ambiente ist stimmig, das Speisenangebot ist relativ umfangreich. Schön ist, dass man auch abends zwischen warmen und kalten Speisen wählen kann. Man muss nicht lange auf die Bestellungen warten. Das Personal agiert umsichtig und ausgespro
Das Essen war super. Aber unter einer Brauereiführung verstehe ich etwas anderes, als für Geld das Treppenhaus einmal hoch und wieder runter zu laufen.
Eine gute Auswahl an wohlschmeckenden Fassbieren, ein tolles Ambiente und nettes Personal. Das Essen schmeckt sehr gut und die Karte beinhaltet für jeden Geschmack etwas, der gutbürgerliche Küche mag. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch gut über die 62. Zudem auch fußläufig
Das Essen an sich ist gut. Über die gesamte Essenszeit kommt keiner des Personals nach weiteren Getränkewünschen fragen stehen in Grüppchen am Tresen und schnattern. Service und Getränkeumsatz geht definitiv anders.
Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Die Parkplätze vor dem Eingang sind ein sehr toller Service! Alles in Allem absolut empfehlenswert!
Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist top, das Ambiente ist super. Für uns spielt die Barrierefreiheit eine große Rolle und hier ist alles rollstuhlgerecht. Wir kommen gerne her und habe diese Gaststätte schon oft weiter empfohlen.
Haben heute unser Weihnachtsessen im stammhaus geholt war ganz lecker sehr reichlich und sehr preiswert
Wir haben hier super lecker zu Mittag gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Auch auf das bestellte Essen mussten wir dann nicht lange warten. Ich hatte Spanferkelsülze mit Bratkartoffeln. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Das Gericht war mit knackigen Salat schön angerichtet. So
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch