La Osteria

La Osteria, Dresden Kreuzstraße 1 - Dresden

italienisch
• Pizza
• europäisch
• mediterran
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Osteria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3190 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Osteria von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
320 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2156 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
2,9
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/10/2022
4,2
264 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
80 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,2
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/10/2022
3,5
15 Bewertungen

BD

Branchenbuch dresden - stadtbranchenbuch
Last update on 25/04/2020
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/10/2021
4,0
217 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sille Eff
+5
Seit einigen Jahren komm ich immer wieder hier her um Pizza zu Essen. Die Dinger sind riesig, frisch und unheimlich lecker. Für mich sind das die besten Pizzen die ich kenne...Die Bedienung ist immer nett...allerdings die süße Kellnerin scheint ni mehr da zu sein �
Facebook
Nicole Sorgatz
+5
Liebes Team vom La Osteria :) Wir waren heute zum ersten mal bei euch essen und es hat sehr lecker geschmeckt und die Bedienung war auch sehr freundlich und die Wartezeit war angemessen gut :) LG aus Rochlitz :)
5
André Kommichau
+5
Ein wunderschönes, gemütliches Restaurant in der Innenstadt von Dresden. Ich gehe immer wieder gern hin. Das Personal ist sehr nett und man bekommt fast immer einen Platz. Ich würde allerdings empfehlen vorher zu reservieren. Die Preise sind absolut in Ordnung. Von mir bekommt dieser Italiener volle Punktzahl!
4
Lutz Zastrow
+4
Mitten im Dresdner Kneipenviertel an der Ecke von Kreuzstraße und Gewandhausstraße liegt ein wunderschönes italienisches Restaurant, La Osteria. Während unseres siebentägigen Aufenthalts in Dresden haben wir dieses Restaurant gleich zweimal besucht, weil es sich als das Lieblingsrestaurant meiner Frau herausgestellt hat, insbesondere weil man so schön draußen an der frischen Luft bequem sitzen und zugleich den Publikumsverkehr anschauen und genießen kann. La Osteria ist berühmt für seine Pizzen, obwohl auch die Pasta reichhaltig und schmackhaft ist. Im Lokal sind eine Vielzahl von Menuvorschlägen auf Schiefertafeln mit Kreide angebracht, wobei derjenige Mitarbeiter, der die Gerichte vorgestellt hat, über eine makellose, bestechende und beinahe kalligraphische Handschrift verfügt, ein wahrer Michelangelo! Aber die besondere Eigenwerbung von La Osteria besteht darin, dass ihre Pizzen allesamt eine Durchschnittsgröße von vierzig Zentimetern haben sollen - und das ist keineswegs gelogen. Wir haben insgesamt vier Pizzen an zwei Tagen bestellt und alle vier waren riesig, man hat uns also nicht zu viel versprochen. Der Pizzateig war heiß, dünn und kross, wie eine Pizza aus dem Steinofen eben sein sollte. Meine Frau hat einmal eine Pizza mit Hühnchenfleisch, Gemüse und Mozzarella bestellt, ein anderes Mal eine Quattro Stagioni. Beim ersten Besuch habe ich mich für die griechische Pizza mit Feta Käse, Peperoni und Hackfleischsoße entschieden, beim zweiten Mal für die Quattro Formagi mit Walnüssen. Alle vier Pizzen waren sehr groß und schmackhaft, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig in Ordnung; allerdings gab es, zumindest auf meiner griechischen Pizza, sehr viel no-man's-land, d. h. ein Belag fehlte an einigen Stellen völlig - etwas mehr Hackfleischsoße hätte den Inhaber meines Erachtens mit Sicherheit nicht in die Insolvenz getrieben. Ansonsten war La Osteria sehr empfehlenswert, der Service freundlich, entspannt und angemessen prompt, wir kommen sehr gerne wieder beim nächsten Besuch in Dresden. Ab 18 Uhr stehen die Leute draußen Schlange, um einen Tisch zu ergattern, Qualität spricht sich berechtigterweise eben herum.
5
K. Häntzschel
+5
Echter Italiener mit hervorragenden Speißen. Nach Renovierung stilvoll eingerichtet. Highlight und Empfehlung Sie hier auch die Haussäfte. Geschmack pur
5
NightHyrican
+5
Super guter Service. Aufmerksame Bedienung und es lohnt sich außerhalb der gewöhnlichen Essenszeiten hier her zu gehen, da das Restaurant dann so gut wie leer ist. Die Qualität der Gerichte ist hervorragend, Extrawünsche auf der Pizza werden gehört und auch abgeliefert. Ist ein absoluter Tipp.
5
Michelle Kunze
+5
Ein wunderbares Restaurant! Immer super leckeres Essen und tolles, nettes Personal! Super Angebote und vom Preis her wunderbar. Kann man wirklich nur weiter Empfehlen!!
5
Fabio Falko
+5
Wenn man in Dresden vernünftiges Essen sucht, ist man hier genau richtig. Ordentliche Portionen zu fairen Preisen und ein freundliches, zuvorkommendes Personal zeichnen das Personal aus! Die hausgemachten Limonaden und die Lasagne gehören zur Standardbestellung, einfach lecker. Bruschetta als Vorspiese ist auch sehr empfehlenswert. Und nicht gleich enttäuscht sein, wenn der Service nicht so super rüberkommt, wie man es hier liest, weil das Restaurant bei eurem Besuch mit Gästen ausgelastet ist: Die Kellner sind auch nur Menschen und bei einem vollen Haus kann auch mal etwas schief gehen, auch wenn ich das bisher persönlich nicht erlebt habe! :)
4
viktor freimut
+4
Essen und Atmosphäre waren gut. Bestellung hat gedauert deswegen nur 4 Sterne von mir. Aber sonst würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen
4
JLo JLo
+4
Kann man auf jeden Fall hingehen. Wir hatten Glück ohne Reservierung trotzdem ein Tisch bekommen. Personal nett, Portionen wirklich ausreichend und lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Osteria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Osteria

78 4.2 4.2 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3190 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4976230

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1