Edelweiss Alpenrestaurant

Edelweiss Alpenrestaurant, Dresden An der Frauenkirche 7 - Dresden

schweizerisch
• europäisch
• österreichisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Edelweiss Alpenrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 6022 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Edelweiss Alpenrestaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
746 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
568 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2481 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/11/2022
3,1
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
4,1
243 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
58 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
3,5
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/12/2021
3,5
815 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2021
3,0
469 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/01/2021
3,0
469 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manuel Diege
+5
Es hat uns sehr gut gefallen. Man sitzt dort sehr gemütlich mit bestem Ausblick auf die Frauenkirche. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Bestellte wurde zügig an den Tisch serviert. Das Essen hat lecker geschmeckt. Wir können das Restaurant weiter empfehlen
4
lars sch.
+4
Direkt an der Frauenkirche mit einem schönen Blick auf die wartenden Kutschen. Essen und Service war gut. Das Käsefondue hätte etwas würziger und größer ausfallen können aber mit den gereichten Beilagen hat es zu dem Preis gepasst.
5
Lumen Pictura
+5
Man kann hier sehr schön draußen sitzen und durch die vielen Menschen ist immer Kino. Der Limoncello Joghurt Becher ist sehr lecker und der Kaffee natürlich auch. Weiter so.
5
Capricorn *
+5
Alles prima. Direkt an der Frauenkirche mit einem gemütlichen Ambiente. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Speisen waren sehr schmackhaft. Das Restaurant können wir weiter empfehlen und einmal entdeckt kommen wir gerne wieder.
5
ein Dresdner
+5
Schöne urige Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckere Speisen. Leider ist die Frauenkirche kein Matterhorn!
5
Anni Heineke
+5
Echt top. Gemütliches und schönes Ambiente und direkt an der Frauenkirche. Das Essen ist wirklich lecker und die Bedienung sehr freundlich. Nur weiter zu empfehlen! Draußen muss man aber manchmal mit aufdringlichen Spatzen rechnen, die sich auch gerne mal auf den Tisch absetzen.
4
Stephan
+4
Nur einen Steinwurf gegenüber der Frauenkirche gelegen, kann man hier für eine kleine Pause einkehren. Aufgrund der Lage nicht das Preis günstigster Restaurant, dafür aber sehr nettes und freundliches Personal. Wer möchte, kann hier, draußen auch überdacht, dem Trubel um die Frauenkirche folgen.
4
Janina Ott
+4
Aus dem Urlaub kommend, haben wir morgens in Dresden gehalten. Zum Frühstück sind wir dann im Edelweiss gelandet. Hatten 2 x das Continental Frühstück zusätzlich noch Rührei mit Tomaten und Champis dazu. Gezahlt haben wir 27.50€. Das Frühstück war sehr lecker. Es gibt aber nur 4 Sterne, da die Preise dort wirklich sehr hoch sind.. Wir bezahlen gerne für gutes Essen, aber das haben wir schon als teuer empfunden.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Edelweiss Alpenrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Edelweiss Alpenrestaurant

72 4.2 4.1 3.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 6022 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4989836

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1