#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Alex Dresden

Alex Dresden - Dresden - Fotoalbum

Das Essen hat meinen Kindern und mir nicht geschmeckt. Dies habe ich freundlich zurückgemeldet. Daraufhin kam in mündlicher und in schriftlicher Form die Info, dass in der Systemgastronomie eben mit teils fertigem, also nicht selbst gekochtem Essen gearbeitet wird und ich da auch nichts anderes erwa
Ein Traum. Lange nicht so lecker gegessen und die Preise sind für die gegebene Qualität auch angemessen. Es herrscht immer eine sehr lockere Atmosphäre, was vor allem auch der extrem freundlichen Bedienung zu verdanken ist. Leider ist nebenan zurzeit eine Baustelle, aber das kann man nunmal nicht än
Waren zum Brunch hier, es hat uns sehr gefallen , die Auswahl ist schön und für jeden etwas dabei. Was mir nicht gefallen hat, als wir das Lokal betraten, rannten an uns 4 Kellner vorbei und haben uns " ignoriert " ... Erst als wir nach 5 Minuten fragten wo wir uns hinsetzen dürfen , zeigten Sie u
Dreimal das gleiche Gericht bestellt, daher sind uns die Unterschiede sofort aufgefallen. Bei dem einen fehlte die Beilage, bei dem anderen war der Salat unvollständig (Gemüsesorten und das Dressing fehlten). Das Hähnchen war innen noch roh und leicht blutig. Auf die Nachfrage hin sollte ein neues H
Wir trafen hier während unseres Aufenthaltes auf eine sehr schön gelegene Gastronomie mit einer sehr großen Außenterasse. Den Abschluss unserer Tagesausflüge haben wir mit hervorragenden Cocktails, die ab 20 Uhr als Happy Hour angeboten wurden, abgerundet. Serviert wurden sie von freundlichem Person
Schöner Ort zum Frühstück, da das Frühstücksbuffet auch sehr preiswert is. Der Service war auch sehr gut. Das Buffet selber war leider etwas eng und ziemlich "reingequetscht". Die Lage ist ziemlich Zentral aber leider nicht ganz so schön wie z.b. das Alex in Hamburg. Wer sich vegan ernährt wird hier
Nachdem wir ziemlich lange auf einfache Getränke gewartet haben gab es zusammengesteckte Strohhalme und einen viel zu kleinen Strohhalm um die Limonade zu trinken. Wir haben nur Getränke bestellt. Zudem schmeckt der Kaffe gar nicht und es ist Kaffeesatz im Glas. Auf Nachfrage haben wir noch einen zu
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig bei fairem Preis. Da wir an einem Samstag frühstücken waren, war das ALEX extrem gut gefüllt, weswegen die bestellten Getränke etwas auf sich warten ließen. Aber dennoch gibt es 5 Sterne, da alles einfach total lecker war. 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch