Kinh Do

Kinh Do, Dresden Weisse Gasse 4 - Dresden

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kinh Do?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2721 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kinh Do von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
238 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1133 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
2,9
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,2
994 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
44 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/12/2022
4,0
105 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/05/2022
4,0
105 Bewertungen

Bewertungen

5
Jeremias Telschow
+5
Wirklich super leckeres essen. Hier gibt es mal nicht das typisch chinesisch bzw. thailändische Essen, wie überall sonst, sondern auch mal anderes. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, auch ein Fehler auf der Rechnung wurde von dem Chef zuvorkommend und freundlich reagiert. Das nennt man Fehlermanagement! Auch das Ambiente ist sehr nett, das Restaurant ist definitiv empfehlenswert!!
5
Benjamin Naumann
+5
Super Essen zu fairen Preisen, besonders bei der Mittagskarte. Ist echt eine Empfehlung, wenn man in Dresden ist.
5
06ZaYla
+5
Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung, ich glaube der Chef? Hat sich noch gut mit uns unterhalten. Alles war sehr frisch zubereitet und auch nicht zu scharf für den europäischen Gaumen. Wir konnten wunderbar selber nachwürzen. Wir kommen gerne wieder!
4
Andreas PCH
+4
Geniales Essen. Wir waren zu viert mit vier völlig verschiedenen Gerichten und eins war leckerer als das andere. Wenn die Speisekarte auch mal wieder erneuert werden würde und nicht mehr die Fettfinger der vorherigen Gäste am Rand der Speicherkarte dokumentiert wären, gäbe es fünf Sterne von mir.
5
David Schäme-Nguyen
+5
Auf unserem Dresden Trip zufällig entdeckt. Sehr leckeres Essen. Schnell serviert und schön angerichtet. Als regelmäßige Vietnam Touristen sind wir froh in der jetzigen Zeit ein Stück Vietnam genießen zu dürfen. Sehr zu empfehlen. Preislich vollkommen in Ordnung. Wir hatten Shrimp-Spieße, Pho Bo, Ente mit gelbem Curry und Ente mit Gemüse.
4
Chanilein F.
+4
Es war wirklich sehr lecker. Große Portionen, und eine große Auswahl an Gerichten. Ein schöner Fleck in der weißen Gasse. Leider mussten wir ziemlich lange warten.
5
Sonja
+5
Schnell, lecker, professionell. Personal freundlich und rücksichtsvoll. Speisen perfekt für den deutschen Geschmack zubereitet. Scharf ist gerade richtig, ohne dass einem die Tränen kommen. Preise günstig für diese schöne Lage.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kinh Do

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kinh Do

85 4.3 5 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2721 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 2137624

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1