Ven Restaurant (innside By Melia)

Ven Restaurant (innside By Melia), Dresden Rampische 9 - Dresden

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ven Restaurant (innside By Melia)?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 922 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ven Restaurant (innside By Melia) von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
223 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
123 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/08/2020
4,5
340 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Vanessa Edwine Grauer
+5
Besuch am 29.09.2015: Geniale Küche - die Geschmackskombinationen sind total gewagt und passen gleichzeitig so super zusammen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Service sehr gut. Küche exzellent. Definitiv einen Besuch Wert! Vielen dank und beste grüße aus Ostwestfalen.
Facebook
Maria-Magdalena Wetzinger MSc
+5
Einfach super! Tolle Atmosphäre und ein kulinarisches Highlight �
5
Nadine Gruenewald
+5
Geschmacklich ist hier alles ein Genuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das gute Klima.Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sesseln waren ungemein bequem.Wir sind absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiedererscheinen.
5
M T
+5
Ich gehe seid Jahren immer wenn ich in Dresden bin im VEN essen. Und ich bin immer wieder begeistert, das das tolle Team es schafft noch besser zu werden :-) Toller Service, überradende saisonal wechselnde Gerichte, tolle Weinkarte, coole Location ...
4
AtOmag
+4
Wir hatten das 4 Gänge Menü. Beginnend mit dem Gruß aus der Küche, den wir in der Küche mit dem Chefkoch essen durften, war es eine sehr schöne Erfahrung. Der Service war soweit okay. Die Speisen haben gut zusammengepasst, waren lecker und schön angerichtet. Unser Sitzplatz war etwas zwischen Tür und Angel, sodass wir uns nicht soo wohl gefühlt haben. Die Preis/Leistung war alles in allem okay, für die Speisen gerechtfertigt, aber für eine Flasche Wasser sieben Euro zu verlangen ist schon etwas übertrieben. Trotzdem ist es empfehlenswert, wenn man sich mal testweise auf gehobene Küche einlassen will.
4
L. P.
+4
Tolles Frühstücksbüffet. Da findet jeder was. Eierspeisen kann man sich frisch zubereiten lassen. Mit der Dresden For Friends Karte haben wir pro Person 10€ bezahlt, sämtliche Getränke und Kaffeespezialitäten sind inklusive. Sternabzug gibts für die geringe Fischauswahl und dafür, dass es nicht viel frisches Obst gab.
4
Friedrich Ortwein
+4
Qualität, Ambiente, Service, Kochkunst und Preis hätten glatte 5 Sterne verdient. Das bis 21:00h anhaltende Babygeschrei jedoch hat uns den schönen Abend gehörig vermiest.
5
Andreas Beck
+5
Super Restaurant, leckere Speisen mit tollem Service 👌
5
Alexander Zernikel
+5
Tolle Küche, gute Bedienung und schöne Ambiente, gerne wieder;)
5
Elmar Wind
+5
Beim letzten Besuch war wieder alles perfekt - so wie die letzten Male! Service, Angebot, Getränke und vor allem das Essen ist auf sehr hohem Niveau. Sehr zu empfehlen auch für Jedermann - auch für Nicht-Hotel-Gäste auf jeden Fall eine Besuch wert! Wir kommen wieder!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ven Restaurant (innside By Melia)

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

VEN Restaurant (Innside by Melia)

94 4.4 4 4.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 922 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 795151021

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1