Sluurpy > Restaurants in Dresden > Restaurant Daniel

Restaurant Daniel - Dresden - Fotoalbum

Super Service und sehr köstliche Speisen. Preislich etwas gehoben, jedoch vollkommen angemessen für die Leistung. Ganz klare Empfehlung!
Ein sehr gutes Restaurant mit qualitativ hochwertigen Speise. Diese könnten aber etwas größer ausfallen. Nette und freundliche Mitarbeiter runden den guten Eindruck ab.
Junges dynamisches Team, sehr nett und zuvorkommend...da sieht man, dass es noch Menschen gibt, denen die Arbeit Spaß macht und dann fühlt man sich als Gast auch gut aufgehoben. Die Küche ist ausgesprochen kreativ und lecker, kleine Karte mit angemessenen Preisen und frischen saisonalen Produkten. A
Auf diesem Weg ganz vielen Dank für die kulinarische Umrahmung der Erstkommunion unserer Tochter. Schon die Planung des Menüs fand in angenehmer und lockerer Atmosphäre statt. Geschmeckt hat es hervorragend; die Blumendeko war außergwöhnlich und vor allem das Personal hat uns überzeugt: immer freund
Junge, kreative, regionale Küche, sehr freundlicher Service
Wir waren zu dritt am Donnerstag 17. September zu Abendessen. Wir haben ein hervorragendes Entrecote genossen und dazu einen exzellenten sächsischen Rotwein getrunken. Ein wunderschöner Abend. Restaurant sehr zu empfehlen, gehen Sie hin!
Ein angenehmer sommerlicher Abend, nettes Ambiente, Speisekarte zu fleischlastig, kaum vegetarische Alternativen, ein Teil der Bedienung etwas verschlafen, keine Erklärungen zu den Speisen; Pfeffer und Salz selbst holen- bin verwöhnt vom Service und der Kommunikation beim ersten Besuch gewesen. Desh
Absolute Empfehlung, jederzeit wieder! Meine Frau und ich haben im Restaurant Daniel nach unserer Trauung mit der Hochzeitsgesellschaft den Abend verbracht. Ich bin eigentlich nicht überschwänglich was Bewertungen angeht, aber hier kann ich nur in Superlativen sprechen. Der Abend war rund um gelunge
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch