Sluurpy > Restaurants in Dresden > Restaurant Stresa

Bewertungen Restaurant Stresa - Dresden

Monika V.
Wir haben von unserer Tochter das Silvestermenü geschenkt bekommen. Wir waren gespannt wie das wohl angefertigt ist .Unser Schwiegersohn hat es uns im liebevoll gestalteten Karton geliefert. Über die weitere Vorgehensweise des Menüs war eine sehr gute Beschreibung beigelegt. Es hat vorzüglich geschmeckt,wir waren sehr zufrieden. Jeder Zeit wieder .
Benjamin M.
Angenehme Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal. Hervorragende Speisen und Getränke. Alles sauber und in top Zustand. Man fühlt sich sehr wohl. Hier kommen wir gern wieder vorbei. Sehr zu empfehlen ist das Mittagsangebot unter der Woche, da es etwas günstiger ist, als die normalen Gerichte.
Drea Erdmann
Einfach Spitze, von der Einrichtung, Bedienung über die famose Küche kann man nur positives berichten. Hochwertiges Essen, was auch noch liebevoll angerichtet auf einem warmen Teller serviert wird ist. Da kann man, Nein da muss man 6 Sterne geben ! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend-DANKE- !
Pia Kapitza
Wir waren kürzlich im Restaurant Stresa und sind vom Ambiente, der Freundlichkeit und Gastfreundschaft und natürlich dem Essen begeistert! Wir gehen sehr gerne und gerne auch sehr gehoben Essen, lieben aber auch die gute Hausmannskost und genau das schaffen sie im Stresa perfekt zu vereinen! Sebastian ist sehr eloquent und kümmert sich par excellence um seine Gäste. Wir kommen leider nicht aus Dresden, werden aber bei jedem Besuch das Stresa als festen Programmpunkt einplanen. Weiter so!:)
Gordi
Es war sehr lecker. Das Personal sehr nett. Alles prima!
Dirk Schneider
Absolut empfehlenswert. Wir hatten einen tollen Abend. 4 Gang Menü mit interessanter Weinkarte. Toller, aufmerksamer Service und netter, vinophiler Chef. Viele Grüße an das gesamte Team aus dem Ruhrgebiet.
Annett Koczwara
Geschmackvoll eingerichtetes kleines Bistro, seht freundliches und aufmerksames Personal, ein angenehmer aber unaufdringlicher Service und ein traumhaftes Essen. Wir hatten ein 4 Gänge Überraschungsmenü und wurden zu Beginn zu evtl. Allergien oder Abneigungen befragt, dann wurden die einzelnen Gänge kurz erklärt, passende (übrigens auch sehr gute sächsische) Weine dazu und wirklich viel Leistung zum Preis. Also unbedingt mal reinschauen aber Reservierung ist zu empfehlen, andere Gäste scheinen meine Begeisterung zu teilen.
Uku Lele
Wir hatten heute für ein Geburtstagsessen bestellt und abgeholt. Alles super geklappt und sehr lecker.
Julia Winterstein
Wir waren heute das 4. Mal hier und auch heute wieder war es ein fantastischer Abend mit traumhaften Speisen. Danke an die Köche und den Service für ihre Leidenschaft für den Kunden und die Speisen und ihre immer neuen Kreationen.
Karina Stricker-Kössler
Top Essen, top Service, bester Abend seit langem!Grosses Lob an die Köche, Eigentümer und Service!Jederzeit wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Dagmar Lautner Schreiber
Ein unglaubliches Erlebnis, in dem ein einzigartiger und äußerst professioneller Service, auf eine unglaublich gute und kulinarische Küche und ein sehr angenehmes und modernes Ambiente aufeinander treffen. Mein Geburtstag wurde mit diesem unvergesslichen Erlebnis perfekt abgerundet. Vielen Dank dafür an das tolle Team.
Christoph Freund
Top Essen, Top Service. Eine super Adresse für einen gelungenen Abend! Vielen Dank 👍
Victoria Speer
Wir waren zum Osterbrunch hier. Das Essen ist fantastisch lecker und wird frisch zubereitet und das Buffet ist vielfältig und super. Die Bedienung ist flink und höflich. Komplett gelungener Ostermontag!
Dorit Hensen
Tolle ansprechende Speisekarte! Hoher Genussfaktor mit Liebe zum Detail! Service, klasse , aufmerksam und witzig!! Sehr zu empfehlen!!
Mirko Schulze
Letzten Samstag bekamen wir ein super leckeres Viergängemenü Überraschung Menü. Und was soll ich sagen es war wie immer überragend! Sehr zu empfehlen, und wir kommen auf jeden Fall wieder!
Knut Kumpe
Das beste Restaurant in Dresden - von vorn bis hinten ein supertoller Abend! Die Bedienung extraklasse, das Essen eine Wucht, selten so gut gespeist, und ich war schon bei diversen Sterneköchen unterwegs. Wir kommen sehr gerne wieder! Ein echter Geheimtipp für Dresden!
Jutta Gündling
Sehr zu empfehlen- haben heute das super leckere 5 Gänge Menü gegessen und den tollen Service genossen. Einfach nur perfekt!
Sebastian Kundisch
Es war sehr gut. Waren sechs Personen mit dem Anlass einer Familienfeier. Hatten ein vier Gänge Überraschungsmenü und Drinks. Service, Speisen und Getränke wunderbar. Danke für den schönen Abend. Wir kommen wieder.
Andrea Parnack
Wir verbrachten einen rundum gelungenen Abend im Stresa. Tolles Ambiente, wahnsinnig leckeres Essen und super Service. Wir fühlten uns sauwohl und werden bestimmt nicht das letzte Mal im Stresa gewesen sein.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña