Café & Pension Sahne

Café & Pension Sahne, Dranske Karl-Liebknecht-Str. 6 - Dranske

deutsch
• Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café & Pension Sahne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 982 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
836 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

Bewertungen

5
everyone
+5
waren zwei mal zum essen da: total liebes personal, liebevolle deko und ausstattung, unser essen hat uns sehr gut geschmeckt. nettes originelles lokal mit super torten, kuchen und essen. kommen sicher wieder zum kuchen und torten schnabulieren...
5
Markus Nientiedt
+5
Sehr lecker Kuchen und der beste Kakao den wie je getrunken haben. Ambiente nostalgisch und sehr gemütlich. Einfach toll.
5
N. Winter
+5
Super Urlaub, wir konnten entspannen und rund rum genießen. Die Pension ist klein aber fein. Zimmer war sauber und gemütlich. Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Sogar unser Hund hat bei jedem Abendessen was wir dort verbracht haben, eine Kleinigkeit zu naschen bekommen. Im Garten kann man nach einem langen Ausflugstag super mit einem kalten Bier den Abend genießen. Abends sind wir immer noch zum 50m entfernten Steg gelaufen und haben dort die Luft und die Ruhe genossen. Ein großes Danke an die Besitzerin!!!!
5
Ingrid Weberchen
+5
Waren nach ein paar Jahren wieder hier. Freundlichkeit, Schnelligkeit und Qualität haben sich nicht geändert - super wie früher. Angebot lässt sich nirgends überbieten. Etwas höhere Preise zahlt man für o. g. Eigenschaften gern.
5
Elke Niebuhr
+5
Bin gerade zurück aus einem sehr erholsamen Kurzurlaub und möchte mich auf diesem Weg bei Fr.Artmer noch einmal herzlich bedanken. Jederzeit wurde man gut versorgt ,jeder kleine Wunsch erfüllt . Sehr netter Kellner , leckere Speisen und Eisbecher. Die verlockenden Kuchen und Torten werde ich bei meinem nächsten Besuch probieren. Frühstück sehr liebevoll angerichtet ,nur leider nicht zu schaffen. Freue mich schon auf ein nächstes Mal. Liebe Grüße aus Dresden
4
Sabine Neumann
+4
Sieht sehr gemütlich aus. Ich hab Kuchen zum mitnehmen geholt. Preis Leistung ist ok.
5
Xela Ibex
+5
Wir waren zu Gast in der Pension. Wir sind begeistert. Toller Kuchen für die Mädels, frisches Bier für die Jungs. Grosses Zimmer. Super nette Mitarbeiter durch die Bank weg. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 20:00
Dienstag:
14:00 - 18:00
Mittwoch:
14:00 - 18:00
Thursday:
14:00 - 18:00
Freitag:
14:00 - 20:00
Samstag:
14:00 - 20:00
Sonntag:
14:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café & Pension Sahne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café & Pension Sahne

84 4.6 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 982 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38391 8110

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1