Das Elbcafe

Das Elbcafe, Drage Drennhaeuser Elbdeich 19 - Drage

Now open
Café
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Elbcafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 4614 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
921 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
4,7
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,6
802 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,7
2759 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tobias Wenck
+5
Eine Perle am Elbdeich!
Facebook
Andreas Rö
+5
Traumhaft schön da;)!
5
Manuela Reinbold
+5
Beim Radfahren oder einem Spaziergang an der Elbe. Auf unserer Radtour ein schöner Ort für eine Pause mit Blick auf die Elbe. Eis, lechere Kuchen & Kaffee, Speisen und Getränke.
5
Vic Tory
+5
Trotz Corona konnten wir leckeren Kaffee und Kuchen to-go mitnehmen. Freundliche Bedienung und eine schöne Auswahl an Leckereien. Wir kommen definitiv nochmal vorbei. :-)
5
Jörg Daum
+5
Individuell gestaltete Torte pünktlich und günstig fertig gestellt. Und schmecken tut das Ding auch noch wie der Hammer!! Geil und gerne immer wieder 💩😁
5
A. Schröder
+5
Süßes Kaffee in toller Lage. Mit Blick auf den Deich und die Elbe. Bei schönem Wetter ist hier entsprechend viel los. Dann gibt es aber auch Eis, Kaffee und Kuchen außer Haus und man setzt sich damit einfach auf den Deich.
4
Sven Ackermann
+4
Wir waren begeistert - ein schönes Café mit einem wirklich tollen Ausblick auf die Elbe und den Deich. Wir haben dort gefrühstückt. Das Frühstück war kein Schnäppchen, aber lecker und groß. Einen kleinen Minuspunkt gab es dennoch - dieser führte dann auch zu einem Stern Abzug. Wir haben per Email für 3 Erwachsene und 2 Kinder reserviert. Das wurde uns dann auch per Email so bestätigt. Dennoch war anscheinend nur für 3 Personen reserviert. Bei der Kellnerin, die uns begrüßt hat, führte das dann auch anscheinend zu einer kleinen Verstimmung - jedenfalls empfanden wir ihre Reaktion als nicht besonders freundlich. Fehler passieren - wir haben trotzdem sofort einen Platz bekommen, wir haben das hat nicht so richtig als Problem wahrgenommen. Die Reaktion der Kellnerin hat uns dennoch überrascht und wir haben sie als nicht sonderlich professionell wahrgenommen. Im weiteren Verlauf war sie Kellnerin, die uns bedient hat (eine andere als die, die uns begrüßt hat), dann aber sehr freundlich.
5
Sebastian Bollig
+5
Nettes Café mit Elbeblick - viele leckere Torten und Kuchen. Sehr freundlicher Service
5
manuela Büchner
+5
Im Moment leider nur außer Haus. Aber es hält uns nicht davon ab die leckeren Torten und Kuchen zu genießen.
5
Peter Drews
+5
Haben auf der Hälfte unserer Radtour hier Pause gemacht und wurden mehr als freundlich empfangen. Es gibt eine große Auswahl an selbstgemachte Kuchen und Torten. Sehr lecker und sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Elbcafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Elbcafe

92 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 4614 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4177 229

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1